Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturer Emil

FHSW-absturz

Empfohlene Beiträge

tagchen hab nen kleines fhsw poblem. hab jetzt wieder einige zeit ned gespielt und wollt jetzt im kommenden weihnachtsurlaub mal wieder nen paar runden zocken aber da kommen wieder die macken zum vorschein.

ich starte das spiel ganz normal über die fh exe und wechsel dann zu fhsw und funzt auch auch alles einwannfrei kann auch auf fh server bzw 42er server join alles kein problem aber wenn ich auf nen fhsw server join will da lädt es die karte ganz normal bis zum schluss und wenn es dann fertig ist dann flieg ich raus und kommt bf-42.exe funzt nicht mehr. hab schon das ganze fhsw gelöscht und nochmal neu installiert aber geht immernoch nicht dann hab ich den serverfile auch nochma neu geladen aber das is es auch nicht weis echt ned weiter was das jetzt sein kann :kritisch:

bin für jede antwort dankbar sofern sie mir weiterhilft :whistling:

danke schonmal mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionierts denn im Singleplayer?

Der "Prince Umeboshi"- sowie der "FHSW Europ"-Server laufen (Letzterer erst seit kurzem) mit den offiziellen Map Tweak Packs, von denen fast monatlich ein neuer erscheint. Dafür gibts - hochstetter/mayer sei Dank - auch einen Installer: http://www.gamefront.com/files/21068681/fhsw_patch_1111.exe

Also downloaden, installieren und nochmal probieren. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja SP funzt einwandfrei ohne probleme da kann es ja theoretisch nur noch daran liegen. na ich werd es mir jetzt ma runterladen und dann bescheid geben wie es nach der installation aussieht aber danke schonmal weil darauf wer ich jetzt nie gekomm noch was extra neu runterzuladen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.