Zum Inhalt springen
sid6.5

BF3 SMAA Injector

Empfohlene Beiträge

Der SMAA injector ist auf jedenfall zu empfehlen, wenn man mit den Kontrasten vom FXAA Inj. nicht leben kann. Der SMAA verändert an den Farb und Kontrast Einstellungen meines Wisssens nach gar nichts.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant.

Das Vergleichsvideo zeigt verdammt viele Verbesserungen.

Ich bin begeistert.

Denn das, was mich immer in BF3 trotz 4x MSAA immer stört, ist das Flackern von feinen Strukturen (zum Beispiel Metallstreben) in der Entfernung, oder deren Flackern sofern sie nach aneinander liegen.

Auch scheint dieser Injector das nervige Flackern von bewegten (feinen) Strukturen zu beheben.

Ich würde es gerne antesten, doch wie sieht es denn offiziell mit Punkbuster aus?

Die EA Mitarbeiter in den Foren empfehlen keine Verwendung solcher "Injectors" und berufen sich auch auf die eine Aussage eines Mitarbeiters bei Evenbalance (Punkbuster).

Gibt es da inzwischen ein offizielles Statement zu solchen Drittanbieterprogrammen?

mfg,

Mc Crowley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir will es irgendwie nicht gehen, Sowohl per Reinkopiern als auch Externem Injector, Pause Key zeigt keine Wirkung, kein AA da

Wie im ersten Post beschrieben, der PAUSE Knopf funktioniert in BF3 (zumindest mit AMD Karten) nicht.

SMAA ist einfach immer ein.

Schau ob du im Ordner wo die bf3.exe liegt eine log.log Datei hast.

Wenn da keine ist, läuft der Injector nicht. :)

Denn das, was mich immer in BF3 trotz 4x MSAA immer stört, ist das Flackern von feinen Strukturen (zum Beispiel Metallstreben) in der Entfernung, oder deren Flackern sofern sie nach aneinander liegen.

Auch scheint dieser Injector das nervige Flackern von bewegten (feinen) Strukturen zu beheben.

Ich würde es gerne antesten, doch wie sieht es denn offiziell mit Punkbuster aus?

Die EA Mitarbeiter in den Foren empfehlen keine Verwendung solcher "Injectors" und berufen sich auch auf die eine Aussage eines Mitarbeiters bei Evenbalance (Punkbuster).

Gibt es da inzwischen ein offizielles Statement zu solchen Drittanbieterprogrammen?

"Offiziell" äußert sich keiner eindeutig dazu. Solange das so bleibt nutze ich auch den Injector weiter.

Geht absolut Problemlos. gestern wieder 2 Stungen gespielt.

P.S. Man kann den Injector zusätzlich zu SMAA nutzen. evtl. erst mal mit einer niedrigeren SMAA Stufe testen. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hab ne Nvidia Karte, jetzt gehts schon aber der Effekt ist minimal auf Ultra Preset, Ohne ingame FXAA dazu siehts sehr Kantig aus. Muss mal an den Settings herumbasteln :kritisch:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Link oben zum Injector findet man das Tool, aber ich hab keinen D3D11 Ordner drinnen, nur 9 und 10.

D3D10 ist für DirectX 10 & 11 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry für meine Blödheit, steht eh in der txt Datei dabei, hab den Post gelöscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am WOE leider festgestellt, dass BF3 mit dem SMAA Injector leider momentan keine Overlays (z.B. dxtory, aber warscheinlich auch FRAPS) mehr angezeigt werden.

*edit* keine Ahnung was da gestern los war, nun geht das dxtory overlay wieder.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraps läuft bei mir mit dem SMAA Injector einwandfrei. Allerdings verursacht der neuste ATI Treiber massive Probleme bei mir, ich musste auf eine frühere Version zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.