Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shinchan

Problem Win 7

Empfohlene Beiträge

Hey

bin ganz neu hier hab aber schon einige tage mich hier als gast durch sämmtliche themen gelesen und ich würde nich extra ein neuen aufmachen wenn ich nich schon fast alles ausprobiert habe. aber ich bekomme bf 1942 einfach nich zum laufen.hab mir vor ein paar tagen die anthology geholt mit trtr und secres weapons.

ich instalier nur 42 ohne mods in c:\games\bf1942 dann kompabilität oder wie das heisst auf win xp service pack 3 oder win 98/me egal was auch immer und als admin ausführen. aber beim staren ertönt immer der win fehlerton und ich komme auf mein destop zurück, auflösungen geändert dann mit diesem punkbuster geladen. aber ich bekomme nichts hin.

zum pc sei noch follgendes gesagt

win 7 32 bit

quadcore 4*2500 mhz

4 gb speicher

direct x 11

nvidia gt 220

16/9 bildschirm mit 1920/1080 auflösung falls ihr das noch braucht.

bin schon auf 800*600 mit der einstellung runter gegangen aber kann das spiel trotzdem nich laden.

was kann ich jetz noch machen einstellen oder sonst was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,Du hast eigentlich schon alles so gemacht was ich an Tips geben könnte. Und mit dem was du gemacht hast läuft BF42 bei mir ohne Probleme (bis auf FH,das mag kein Vista/Win 7)

Nur mit dem Unterschied das mein Win 7 als 64 Bit Version läuft.

Allerdings meine ich das du für 1920/1080 in dem BF42/Settings/Profiles/Default Ordener die Video.con manuell auf die Auflösung umschreiben mußt.

Und ich weiss nicht wirklich bis zu welcher Auflösung das hochzuschrauben geht da ich selber noch immer nen 19" Monitor mit 1280 x 1024 verwende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

zumindest starten sollte das Spiel trotzdem, das ist bei mir mit sämtlichen manuell eingestellten Auflösungen immer gelaufen!

Das einzige wo ich sowas hatte (will nix unterstellen) war,wo ich keinen Bock mehr drauf hatte immer einen auf DJ zu machen und die Crack's durchprobiert hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das chracks durchzu probieren ?

sollte ich die bildschirmauflösung ändern ? wenn ja in welche auflösung ?

spiel ist original erst 3-4 tage alt. hab 3 ori cd key's und will trotzdem nich starten. dabei hatte ich mich wieder so darauf gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Du hast manuell die Profil Dateien schon geändert gehabt, ja? Klick mich

in den Eigenen Dateien wird bei mir auch immer ein BF1942 Ordner angelegt wo die .con auch geändert werden muss.

Am besten in die Auflösung auf die dein Monitor auch eingestellt ist!

Aber das hast du wahrscheinlich ja schon gemacht, da du ja meintest das du die Auflösung geändert hast!

Oder hast du das Ingame geändert und bei'm Starten bzw. Laden der Map ist es krachen gegangen?

Ich meinte damit, weil ich keinen Bock mehr hatte ständig die Cd in's Laufwerk zu packen,habe ich geguckt ob es nen Crack gibt der mit Version 1.61b läuft. Aber egal, keine Diskussionen über Crack's erlaubt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme nich mal ins spiel ich habs instaliert und dann wenn ich starten will kommt nur die win fehlerton und ich werde aufn destop zurück geschickt,.

ich habe jetz diese datei geändert:

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Default\VideoCustom.con

die war bei mir

game.setGameDisplayMode 800 600 32 0

ist jetz nach

game.setGameDisplayMode 1920 1080 32 60

geändert wie meine bildschirmauflösung vom monitor auch ist.

aber ich habe das nur in dieser datei ändern können

diese hab ich zwar gefunden

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Default\Video.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\VideoCustom.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\Video.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\"Mein_Profil"\VideoCustom.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\"Mein_Profil"\Video.con

aber da stand nichts weiter drinn als

rem ** Custom **

run Profiles/Custom/Video.con

das stand bei EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Default\Video.con nur drinnen

bei EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\VideoCustom.con

hab ich es wie unten geändert

rem *** Video Performance Custom ***

game.setGameDisplayMode 1920 1080 32 60

game.setDetailTexture 3

game.setShadows 0

game.setEnvironmentMapping 0

game.setGraphicsQuality 2

game.setLightmaps 0

game.setRenderWhenSpawnMenu 1

game.setMenuViewdistance 100

game.setEffectsQuality 2

und diese hab ich zb gar nich so vorgefunden

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\VideoCustom.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\Video.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\"Mein_Profil"\VideoCustom.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\"Mein_Profil"\Video.con

ich habe auch noch den einen wert der auf 1 stand auf 1.3333 geändert.

was kann ich denn jetz noch machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

ich hab dir hier mal ein Test Profil erstellt! Das funktioniert 100% auch ohne Kompa Modus,überschreib damit deine Sachen und probier das noch mal.

Und, oder vergleich das mal, es sind insgesamt 7 Dateien die umgeschrieben werden müssen.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dich da leider enttäuschen selbe problem er läd das spiel kurz cd im laufwert rotiert und dann der win fehlerton. jetz hab ich mal so ne kompa überprüfung gemacht und da schreibt mir das hin

bf1942 sei nich kompatiebel.

post-44549-1324044376_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

jetzt die Frage der Fragen! Hast du überhaupt einen Grakatreiber drauf? Und wenn ja, welchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shinchan

Oben schriebst du den Pfad für Dein Spiel "c:\games\bf1942"... weiter unten sind die Profile aber in einem anderen Verzeichnis. Was ist jetzt richtig?

Bei mir sieht es so aus:

D:\Games\BF1942\Mods\bf1942\Settings\ViedeoDefault.con <-- Bitte bearbeiten oder meine nehmen

D:\Games\BF1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\DEINNAME\Video.con <-- Bitte bearbeiten oder meine nehmen

D:\Games\BF1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\DEINNAME\VideoCustom.con <-- Bitte bearbeiten oder meine nehmen

Ich benutze die selbe Auflösung. Bitte die Dateien auf "Schreibgeschützt" setzen.

//TanteEDIT:

Nimm diesen Treiber. Da kannst Du nichts verkehrt machen und ist der neueste BETA-Treiber für Deine GraKa

http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-...-driver-de.html

//OnkelEdit:

Und wenn Du eine Verknüpfung auf dem Desktop (oder sonstwo) hast, trage bitte noch das ein "D:\Games\BF1942\BF1942.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1080"

bf.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Öhm :confused::blink:+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1920 +szy 1080 gab's das echt schon bei 42? Mir ist das erst seit BF2 bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich starte es immer aus dem ordner ich hab jetz alles auf 1920*1080 32 60 geändert und es läuft trotzdem nicht. ich hab mir den treiben über windwos geladen von der graka aber lade ihn gerade noch bei bei nvidia runter mal sehen ob es dann läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.