Zum Inhalt springen
DriverHH

R15 Serverpatch und Serverspielerzahl

Empfohlene Beiträge

Moin,

mal eine Frage habt ihr seit dem R15 auch das Problem das der Server nicht mehr oder nur sehr schleppend voll wird.

wir haben einen 32er der nur auf BtK steht der ist in 5min voll.

Dann einen 48er im mixed Btk und vanilla der wird fast gar nicht mehr voll. Liegt das am mixed das man keine Spieler bekommt oder am Patch?

Der 48er lief eigentlich immer wie geschnitten Brot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl an der Serverbrowser Filtereinstellung liegen welche nur 16-24-32-64 (und other) erlaubt.

Wenn man diese "Gamesize" Filter Option nutzt, dann zeigt er nur Server mit der Ausgewählten Slotzahl an.

Da es 48 nicht gibt, müsste man "other" beim Filter auswählen.

Ich fürchte viele denken bei 16-32-64 noch immer an die Mapgröße wie in BF2 - hat damit ja leider nichts mehr zu tun.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja das kam mir auch schon in den kopf

40 spieler gibt es ja auch noch.

Aber bisher wurde der Server immer recht schnell voll, daher scheint das mit R15 irgendwie zusammen zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bisher wurde der Server immer recht schnell voll, daher scheint das mit R15 irgendwie zusammen zu hängen.

Da wurde ja auch das Battlelog/Serverbrowser umgebaut.

Evtl. hat er vorher auch die 48er angezeigt und nun nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich kann ja mal auf 32 runterstellen und wenn er voll auf 48 vielleicht geht das ja.

ich teste es mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es auch daran, dass im Moment viele Spieler lieber die B2K Maps und nicht die Vanilla Maps spielen wollen, und daher solche Server meiden. Aber das mit der Spieleranzahl im Serverbrowser sollte die echt mal ändern, alles mögliche kann ich nun filtern, nur das wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.