Zum Inhalt springen
Battlefield3probs

Hilfe mein Spiel startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin kurz vorm Verzweifeln...

Ich kann tun und machen was ich will, mein spiel will und will nicht starten...

Wenn ich das Spiel starte und auf die Homepage verlinkt werde ist alles noch normal, aber sobald ich auf irgent einen Server joinen möchte, zeigt es nur unten an matchmaking.. dann joining Server... aber es passiert nichts... irgentwann geht das Fensterchen zu.

Ich habe schon das spiel 3 mal neu Installiert, 7 mal Repariert und 1 mal Origin mit allem deinstalliert und wieder installiert.

Ich weiß nicht mehr was ich tun könnte, auch der E-Mail Kundendienst schreibt nicht zurück.

:( Möchte endlich wieder Zocken.. wäre super wenn ihr das Problem und die Lösung kennt...

Danke im Voraus für alle Kommentare.

Bearbeitet von Battlefield3probs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrate uns doch mal welche hardware du stehen hast, ramgröße, graka, prozessor etc.

also..

Hab nen Acer TravelMate 5740G laptop

mit

Intel Core i5

4 GB RAM

64 bit betriebssystem

ATI Mobilitay Radeon HD 5650 graka

hoffe es hilft ein wenig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sad.gif Möchte endlich wieder Zocken.. wäre super wenn ihr das Problem und die Lösung kennt...

Heißt das es lief schon mal, und jetzt nicht mehr? Wenn ja, seit wann läuft es nicht mehr?

Des weiteren: läuft der SP, und nur beim MP Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir eher nach Browserproblemen.

Versuch's mal so:

Schließe Origin, rufe http://battlelog.battlefield.com/bf3/ manuell auf. Wenn du dir dann dort einen Server suchst, und das Spiel startest/einem Server beitrittst, berichte mal, ob Origin sich ordnungsgemäß von selbst startet. Tut Origin das nicht, hängts wohl nicht an origin oder Battlefield 3 sondern an dem jeweiligen Browser, den du nutzt.

Du könntest auf die Schnelle auch einen anderen Browser testen (je nachdem was du momentan benutzt kannst du ja mal auf Internet Explorer oder Firefox umsteigen, Opera geht bestimmt auch) und es von dort aus testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sad.gif Möchte endlich wieder Zocken.. wäre super wenn ihr das Problem und die Lösung kennt...

Heißt das es lief schon mal, und jetzt nicht mehr? Wenn ja, seit wann läuft es nicht mehr?

Des weiteren: läuft der SP, und nur beim MP Probleme?

Ja es lief schon mal.. bis zu dem Zeitpunkt als ich meinen PC formatiert habe.

Es läuft nicheinmal der SP das Spiel zeigt das Fenster das man joint und dass es sich startet, ich werde auch als spielend angezeigt, jedoch passiert nichts. Im Taskmanager zeigt es auch bei Prozessen BF3 an.. aber das geht auch nach einer weile weg.

Habe auch den Tipp von Alvias befolgt und es mit weiteren Browsern probiert und ob Origin sich startet wenn man auf der HP auf einen Server connecten will... Jedoch half das nicht weiter, Origin startete und es connectete trotzdem nicht.

Bearbeitet von Battlefield3probs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.