Zum Inhalt springen
ElWaschbär

Problem mit Jet

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mich hier mal angemeldet weil ich ein Problem habe was mir ehrlich gesagt voll auf die Nüsse geht.

Ich Fliege unheimlich gerne mit dem Jet. Macht auch alles Fun nur warum funktionieren bei mir nich die IR-Flares und die Wärmesucher nicht, obwohl die Freigeschaltet sind? Ich habe zur Zeit 1657 Punkte auch Stealth ist freigeschaltet. Nur es macht kein Fun wenn du nen Jet hinter dir hast und du kannst keine Flares absetzen obwohl du sie schon freigespielt hast.

Bearbeitet von ElWaschbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie erst noch ausrüsten. Im Spawnmenü auf Anpassen gehen. Funktioniert aber nur auf Maps, wo es auch Flugzeuge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.