Zum Inhalt springen
C.D.R.:Montana:.

R16 Serverpatch

Empfohlene Beiträge

DICE has just released the Battlefield 3 R16 patch. This patch introduces some stability improvements over the R15 patch and is mandatory installed on all game instances.

The R15 and R16 patches fix many server crashes. A new bug has been identified by DICE developers and work continues on the next server patch.

Should you have any questions about the patch please contact i3D.net customer support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immernoch das Probleme das mixed Server (BtK und vanilla) nicht wirklich voll werden.

entweder oder sonst werden keine Spieler zugewiesen. Ebenso diese gesuche nach 16,32,40 oder 64er Servern.

Da fällt man als 48er Server irgendwie raus :(

Ich stell den jetzt immer auf 32 runter bis er voll ist und dann auf 48. So wird er dann auch voll.

Da sollten sie mal was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immernoch das Probleme das mixed Server (BtK und vanilla) nicht wirklich voll werden.

entweder oder sonst werden keine Spieler zugewiesen. Ebenso diese gesuche nach 16,32,40 oder 64er Servern.

Da fällt man als 48er Server irgendwie raus :(

das Prob haben wir seit kruzem auch ,,,,Der Server leif täglich bis spät in die Nacht , oft auch ganz durch ,,,,,

Nun bekommen wir diesen nich mehr so schnell voll , und leert er sich wider sehr schnell ...

Ich denke auch , das dies nur mit Patch zusammen hängen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Serverpatch sagen auch fast alle Spieler, das es auf unserem Server laggt. Und die 4Players Server sind eigetnlich überhaupt keine Laggy-Server.

Wir haben seitdem keinen mehr auf dem Server. Schön umsonst Geld ausgeben im Monat :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal sollte mann die Server das erste hlabe Jahr umsonst bekommen,quasi sind wir ja Beta Tester...Wir haben immer abstürze gehabt,der Server ist nach 2-5 Minuten hängen geblieben....

Haben dann wieder zurück gepatcht und alles lief wieder...

Wurde dann wieder was geändert und jetzt läuft er ohne Probleme...

Aber so genau weiss das nur unser Chef wie das geht,mann könnte meinen er Lebt ín dem ding wie bei Thron und bekämpft die Probleme von innen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Serverpatch sagen auch fast alle Spieler, das es auf unserem Server laggt. Und die 4Players Server sind eigetnlich überhaupt keine Laggy-Server.

Wir haben seitdem keinen mehr auf dem Server. Schön umsonst Geld ausgeben im Monat :kiddingme:

nur auf einer bestimmten map (oman) oder bei allen?! haben auch einen 4p und einen g-portal, beide laggen eigentlich nicht?! ruf mal bei denen im support an und die sollen deinen server auf eine andere hardware umziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.