Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DS_85

Fahrzeuge zerstören sich selbst?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Falls ich in der falschen Kategorie gepostet habe, bitte verschieben.

Ich spiele BF1942 mit der XWWII (2.4) Mod und es ist richtig, daß sich die Fahrzeuge nach einer Weile von selbst zerstören?

Will sagen: Man steigt in ein Fahrzeug ein, fährt eine kurze Strecke, steigt wieder aus und dann explodiert das Fahrzeug?

Das habe ich bis jetzt nur ein einziges Mal gesehen; vielleicht wurde das Fahrzeug auch von einem Bot zerstört.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die halten nur weniger aus. Eventuell wurde das Fahrzeug wirklich von einem feindlichen Bot zerstört. Grundlos sollten die nicht explodieren. Und ist XWWII 2.4 nicht eine alte Version? Die aktuelle ist doch 2.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will sagen: Man steigt in ein Fahrzeug ein, fährt eine kurze Strecke, steigt wieder aus und dann explodiert das Fahrzeug?
Ist normal, wenn das Fahrzeug in einem bestimmten Umkreis zu seinem Spawnpunkt steht, passiert nichts. Wenn es weiter außerhalb ist, dann verliert es "Lebensenergie", damit wird gewährleistet, daß immer wieder neue Fahrzeuge spawnen, wenn man die alten irgendwo stehen läßt. Das läßt sich aber wohl auch ausschalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zumindest allen Mods die ich kenne so. Es kommen ja immer nur neue Fahrzeuge, wenn die alten vernichtet. Und wenn man die Fahrzeuge irgendwo in der Gegend abstellen würde hätte bald keiner mehr was zum fahren. Das kann man aber für jeden Fahrzeugtyp auf jeder Map einstellen. Wie weit man fahren muss, wie schnell das Fahrzeug vernichtet wird usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.