Zum Inhalt springen
Extaler

SG553 / G53

Empfohlene Beiträge

moin leute.. jemand ne ahnung wie ich die beiden waffen freischalten kann? muss ich einmal diesen co-op modus durchzocken oder wie? weil offline spielen ist doch langweilig... ich hab da nicht so die ahnung von co-op score usw und hab noch keine erklärung dazu gefunden.. thx im voraus

Bearbeitet von Extaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die sg553 musst du coop spielen (im battlelog oben mittig)

für das hk53 / g53 klickste einfach im battlelog oben auf diesen haken, da steht was du erfüllen musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, SG553 kriegst du für die Punkte, die du in den Coop Missionen bekommst.

G53 gibts für die Achievments, die du im Battlelog findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habs grad gefunden unter weapons.. :-) ich beschäftige mich viel zu wenig mit dem drumherum ich zocke lieber daher hab ich so wenig ahnung :-)

naj gut dann spiele ich diesen co-op modus mal durch.. ist ja egal ob ich auf normal oder hart spiele punkte sind punkte oder?

und welche waffe bevorzugt ihr denn so als pionier?

@necro... archievments? was meinst du damit genau?

Bearbeitet von Extaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, egal welche Schwierigkeit, kriegst mit Hard aber mehr Punkte, wenn ich mich recht erinnere.

Meinte übrigens Assignments, im Deutschen heißt es Aufträge.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/so...6443/cem_ea_id/

G53 bekommste für 10x Reparieren und einen mit dem Repariertool töten.

Als Pio nehm ich im Moment die P90, die regelt. Bis dahin die G53 und davor die SG553.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo was meinen die mit reparieren? du meinst nen kaputten panzer wieder zusammenschweißen oder?

ah okay. bis zur p90 brauche ich noch 16ränge :-)

also hälst du von der g36 nicht all zu viel oder? weil die hab ich bei bf2 immer sau gern genommen.. sehe aber bei bf3 im multiplayer relativ wenig leute damit rumrennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, kriegst auf allen schwierigkeitsgraden gleich viel punkte. jetzt nach dem patch ist das eh nen witz, spielst einmal alle missionen und hast alle waffen. wenn ich überleg wie oft wir den letzten level auf easy zocken mussten für die g3, das war richtig nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay. bis zur p90 brauche ich noch 16ränge :-)

Die M4/AKS sind auch nicht schlecht, sollte man lieber nicht unterschätzen - brauchst die P90 nicht wirklich.

wenn ich überleg wie oft wir den letzten level auf easy zocken mussten für die g3, das war richtig nervig...

Bei mir die Helimission, die geht schneller, gibt fast immer dieselbe Punktzahl und man kann fliegen üben :D

jo das hab ich dann mitgekriegt.. also werd ich es nie fertig kriegen :D

Coop kommt von Co-operation. Im deutschen auch als Zusammenarbeit oder Kooperation bekannt.

Wiki: Kooperation (lat. cooperatio - „Zusammenwirkung“, „Mitwirkung“) ist das Zusammenwirken von Handlungen zweier oder mehrerer Lebewesen, Personen oder Systeme.

Logisch, dass das nicht alleine geht, oder?

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an deiner Stelle würde mal die A91 ausprobieren ;) Haust dann noch Foregrip, Kobra und Silencer drauf und dann geht das ganzschön ab ;)

Allgemein kann ich dir das Kobravisier bei Shortrange Waffen empfehlen -> es verdeckt am wenigsten den Bildschirm, aller Visiere.

Ansonsten, wenn du die M4A1 schon auf beiden Seiten (US, RU) freigeschalten hast, dann ist die auch nicht schlecht.

Vorallem ist dort Kimme + Korn sehr schön.

Bin einfach nicht so der "Optik-freak" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.