Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Infanteriesoldat

Problems mit Bf3

Recommended Posts

Salle jungs lange nicht mehr hier gewesen,

und zwar geht es um folgendes: Ich hatte vor dem Update keinerlei Probleme und alles lief nach meinem Grafikkartenumbau (Ati Hd 5850) top. Bis ich eines Tages des Update in Höhe von 4Gb (:D) gemacht habe. Ab da fing es an, erste Pixelfehler haben sich bei Lichtveränderungen/Blitze auf dem Bildschirm geschlichen. Kleine Kästchen/Texturfehler. Dann fing es aufeinmal an einzufrieren, wobei der Sound noch ein wenig weiter lief. Es kam eine Meldung das der Anzeigentreiber wieder hergestellt wurde und das:

iis2sz12ns78.jpg

Vielleicht weiß ja jemand da eine Abhilfe gegen sowas ärgerliches ;)

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du bei der Treiberinstallation auf Benutzerdefiniert gehst, dann kannst du einstellen, dass er den alten Treiber deinstalliert und dann den neuen installiert. Hat bei mir geholfen. Wenn du dann immer noch Probleme hast kuck mal nach obs ne neue BIOS-Version für deine GRAKA gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.