Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=kettcar=

Motorsport Legenden und Historie

Empfohlene Beiträge

Auch wenn man es schon 100 mal gesehn hat....immer wieder staunen und Gänsehaut. Alter...wie der abgeht und über die Piste bügelt ist abormal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packs jetzt einfach mal hier rein, da es nich in den F1 Thread passt, aber ich auch nich extra einen für die DTM aufmachen will.

 

 

11096723_10153207293106151_3467501572104

11088401_10153207293291151_3864640015506

16892_10153207293371151_6267282150532689

 

Der neue Benz hat schon was. Der BMW wirkt mir fast wie aus dem Vorjahr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der DTM ist es eine Schande das die Fharzeuge nullkommanix mit der Serie zu tun haben. Plastikhaut angemalt und über ein Entwicklungschassis. Früher war die DTM einfach näher an der Serie.

 

2013-Essen-Motor-Show-745-600x399.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider, aber hey - Die Aluminiumprofile aus denen der Rollwagen im Bild ist auf dem das Cockpit steht verwenden wir auch bei uns auf Arbeit. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede...

 

Gruppe B >> All

 

 

So nah war man selten am Motorsport :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was passendes weil da 24h Rennen vor der Tür steht.

 

Rennstart ist Samstag 16 Uhr,Samstag morgen läuft WTCC erstmals auf der Nordschleife, Freitag  wird aber auch schon das Classic Rennen im TV übertragen.

Falls jemand das ganze verfolgen möchte:

Livestream : http://www.24h-rennen.de/24h-live/

Sendezeiten auf Sport 1 + Eurosport : http://www.24h-rennen.de/offizielle-webseite/news/artikel/article/24h-auf-allen-kanaelen-live-auf-sendung/

 

Und hier noch ein feines Video,weils einfach das sympathischste Rennteam ist: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn eigentlich am Wochenende mit Rossi los? Warum tritt der denn den Marquez vom Moped?! :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was passendes weil da 24h Rennen vor der Tür steht.

 

Rennstart ist Samstag 16 Uhr,Samstag morgen läuft WTCC erstmals auf der Nordschleife, Freitag  wird aber auch schon das Classic Rennen im TV übertragen.

Falls jemand das ganze verfolgen möchte:

Livestream : http://www.24h-rennen.de/24h-live/

Sendezeiten auf Sport 1 + Eurosport : http://www.24h-rennen.de/offizielle-webseite/news/artikel/article/24h-auf-allen-kanaelen-live-auf-sendung/

 

Und hier noch ein feines Video,weils einfach das sympathischste Rennteam ist: 

 

Ich war in Catalunya dieses Jahr dabei und in Brno. Ich helfe einem Kollegen, der die Inboard Cams in die Fahrzeuge montiert. War sehr geil. Wenn er wieder den Auftrag für nächste Saison bekommt, gehts im Januar wieder mit Dubai los und ich wäre wieder dabei. Hinter den Kulissen und an den Fahrzeugen schrauben ist schon sehr geil. Coole Teams, coole Leute, coole Atmosphäre. Macht echt Laune.

 

In Barcelona hatten wir 2x SLS AMG, 1x Seat Cup, 1x M3 E46, 1x Porsche 997, 1xLambo Huracan GT3 und in Brno 2x SLS AMG, 1x MARC Car Mazda,2x Leon Cup, 1x M3 E46.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War kein Tritt..Die kleine Grinsebacke fährt ihm ins Moped bzw ans Knie..und er dreht es erst nach dem Kontakt..

Heiss diskutiert, vermutlich hat dies die WM entschieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Wiederholung aus dem Heli siehts schon danach aus, dass Marquez sich an Rossi anlehnt, Rennverlauf zusammen mit dem "Tritt" hats trotzdem n geschäckle. Auch das Lorenzo (?) nach der Sektdusche noch vor dem Siegerfoto vom Treppchen verschwindet war ganz interessant.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.