Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreambuilder699

bf3 multiplayer geht nicht mehr bei mir

Recommended Posts

ich hab mir vor silvester das sagehafte spiel bf3 gekauft (für ps3) aber ungefähr vor drei tagen kann ich nicht mehr multiplayer zocken :innocent:

ich gehe auf schnelles spiel

meine ps3 ha einen server gefunden/versucht dann dass ich dem spiel beitreten kann

aber dann bricht er ab mit der meldung "spiel eintritt fehlgeschlage, bitte prüfe deine netzwerkverbindung"

aber das komische der co-op modus geht online :gehtsnoch:

drumm will ich fragen was ist da ist da eine neue version drauf von bf3 und ich weis nix davon oder ist es was anderes

mfg dreambuilder

bearbeitet von dreambuilder699

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe gerade geschaut aber meine konsole sagt mir ich hätte schon die neuste version und dass ich es nicht zu aktualisiren mse

meine battelfield3 versions nummer ist momententan 1.02

wie kann ich das spiel selber updaten wenn es möglich ist?????????????

oder ist mir da der punkbuster am dazwischen funken ???

bearbeitet von dreambuilder699

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.