Zum Inhalt springen
c4m3l

Must have PROCON plugins

Empfohlene Beiträge

Der hat aber Beschränkungen implementiert. Musst du mal schauen welche, aber soweit ich noch weiß werden vorrangig Leute ohne Squads, ohne dem selben Clantag, last joiner etc verschoben.

Ich war mit meinem Bruder im selben Squad und wir haben das selbe Clan Tag.

Da ich 30 Sek nach ihm gejoined bin, war ich der letzte.

Nach mir haben nur noch leute den server verlassen, was dazu führte, dass ich 5 MAL !!!! von Server gekillt und ins andere Team verschoben wurde.

Nach dem 5. Mal hab ich sehr angesäuert den Server verlassen.

Das ist der absolute ober Schmarrn! Wer den Server so laufen hat darf sich nicht wundern wenn er leer bleibt. :gehtsnoch:

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein PlugIn wo man die Anzahl der Waffen begrenzten kann ???

Gibt es doch im phogue.net-Forum? --> [bF3] ProconRulz <--

Example 5. Stop use of rockets on map Operation Metro:

On Kill;Map Subway;Damage ProjectileExplosive;PlayerCount 5;Log %p% banned for rockets on Metro;Ban %p% Metro rockets

On Kill;Map Subway;Damage ProjectileExplosive;PlayerCount 3;Log %p% kicked for rockets on Metro;Kick %p% Metro rockets

On Kill;Map Subway;Damage ProjectileExplosive;PlayerSay %p% no rockets on Metro;Kill 100

For reference, the other map filenames / map names (use substring of either in Map condition) are:

MP_001 (Grand Bazaar)

MP_003 (Teheran Highway)

MP_007 (Caspian Border)

MP_011 (Seine Crossing)

MP_012 (Operation Firestorm)

MP_013 (Damavand Peak)

MP_017 (Noshashar Canals)

MP_018 (Kharg Island)

MP_Subway (Operation Metro)

there are more filesnames for more maps (e.g. Karkand), but go find them on the interweb. If you post the new mapnames here I'll update this list.

Be careful !! These are not the definitive spellings of the full map names. It is possible a map name could include non-english characters, e.g. "Operation Métro" or something like that. If in doubt use a safe subset of the map name, or map filename e.g. "Map 011" or "Map Canal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonesour

Wie zum Geier bist du Admin geworden?

Laut deiner Wortwahl würde ich glatt mal schätzen das du alles und jeden vom Server kickst, damit DU deine Ruhe hast...

BTW:

Ist eine Waffenlimitierung oder sogar Ausgrenzung von Waffen auf Servern, laut der RoC verboten. Wenn sowas zu extrem ist, bist du deinen Server schneller los als du Procon sagen kannst. Und dabei ist es egal, ob du den zahlst oder nicht.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber Beschränkungen implementiert. Musst du mal schauen welche, aber soweit ich noch weiß werden vorrangig Leute ohne Squads, ohne dem selben Clantag, last joiner etc verschoben.

Genau so siehts aus, man kann das aber auch noch bissl umstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber Beschränkungen implementiert. Musst du mal schauen welche, aber soweit ich noch weiß werden vorrangig Leute ohne Squads, ohne dem selben Clantag, last joiner etc verschoben.

Genau so siehts aus, man kann das aber auch noch bissl umstellen

Also mMn. ist es vollkommen bescheuert Leute zu verschieben die gerade am Leben sind. Punkt aus Schluss.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mMn. ist es vollkommen bescheuert Leute zu verschieben die gerade am Leben sind. Punkt aus Schluss.

Richtig!

Schon allein anstandshalber könnte ich das nicht tun. Doch beim InGame Admin Plugin ist es zum Glück so, das wenn man den move-Befehl eingibt, der Spieler erst NACH seinem Tod rübergeswitcht wird. Den forcemove Befehl nutze ich persönlich nur dann, wenn ich denjenigen gefragt hab.

Generell trenne ich offensichtliche Teamspieler/Clans nicht voneinander bzw. teile sie wenn es sein muss wenigstens gerecht wieder auf, das kein nachteil in den jeweiligen Teams besteht. Macht zwar etwas mehr arbeit, aber dafür bin ich schließlich Admin geworden., um ein faires und teamorientiertes spielen zu ermöglichen.

Aber es gibt leider zu wenig Admins die so denken und sich diese arbeit gerne machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche anzahl der Waffen genau? also kit begrenzung oder wirklich waffenbegrenzung z.b sagen wir 4 sniper mit der und der waffe pro team?^^ oder wie :D

Hi ,,,,ich meine damit eine Wirkliche Waffen Begrenzung !!!

Gerne würde ich zb. bei Border nur 2 Iglas zulassen ,,,,,

Oder im selben Fall nur 2 Jevelins erlauben !!!

Genauso bei Metro diese Usas nur begrenzt erlauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt leider zu wenig Admins die so denken und sich diese arbeit gerne machen :(

Das Problem sehe ich bei den (falsch konfigurierten?) Tools die das automatisch machen. Das wird auf vielen Servern dann richtig absurd wenn man mehrmals von einem Team ins andere ge-kill-moved wird.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber Beschränkungen implementiert. Musst du mal schauen welche, aber soweit ich noch weiß werden vorrangig Leute ohne Squads, ohne dem selben Clantag, last joiner etc verschoben.

Genau so siehts aus, man kann das aber auch noch bissl umstellen

Also mMn. ist es vollkommen bescheuert Leute zu verschieben die gerade am Leben sind. Punkt aus Schluss.

Bevor mein Server durch nich teamausgleich leer wird , switche ich auch Besucher die am leben sind !!!

Manchmal bleibt mir als Admin keine andere Wahl !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber Beschränkungen implementiert. Musst du mal schauen welche, aber soweit ich noch weiß werden vorrangig Leute ohne Squads, ohne dem selben Clantag, last joiner etc verschoben.

Genau so siehts aus, man kann das aber auch noch bissl umstellen

Also mMn. ist es vollkommen bescheuert Leute zu verschieben die gerade am Leben sind. Punkt aus Schluss.

Bevor mein Server durch nich teamausgleich leer wird , switche ich auch Besucher die am leben sind !!!

Manchmal bleibt mir als Admin keine andere Wahl !!!

Ein Spieler 5 Mal in follge gekillt+ins andere Team verschoben wird, dann WIRD der den Server verlassen und das selbe Spiel fängt beim nächsten an.

Den "last Joiner" treibst du damit in den Wahnsinn und somit vom Server.

Das ist doch wohl logisch dass so ein Konzept nicht funktioniert. Aber mir egal, so ein Server sieht mich einfach nie wieder.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor mein Server durch nich teamausgleich leer wird , switche ich auch Besucher die am leben sind !!!

Manchmal bleibt mir als Admin keine andere Wahl !!!

Und genau DAS ist der falsche Weg! Du musst dich als Admin nunmal wie ein normaler Spieler verhalten. Ausserdem musst du dich immer in die Lage der anderen versetzen. Admin zu sein bedeutet viel Verantwortung zu haben. Und die meisten Gäste, die du lebendig switchst, sind diejenigen, die als erster die Server verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonesour

Wie zum Geier bist du Admin geworden?

Laut deiner Wortwahl würde ich glatt mal schätzen das du alles und jeden vom Server kickst, damit DU deine Ruhe hast...

BTW:

Ist eine Waffenlimitierung oder sogar Ausgrenzung von Waffen auf Servern, laut der RoC verboten. Wenn sowas zu extrem ist, bist du deinen Server schneller los als du Procon sagen kannst. Und dabei ist es egal, ob du den zahlst oder nicht.

Haben das Thema letzte Woche im TS mit gamm4 angesprochen, deswegen wird sicher kein Server offline gehen, weil es einfach niemanden gibt, der sich darum kümmert. Meiner Meinung nach soll das doch jeder Serveradmin so einstellen, wie er will. Er bezahlt den Server also sollte er auf darüber entscheiden können.

Der hat aber Beschränkungen implementiert. Musst du mal schauen welche, aber soweit ich noch weiß werden vorrangig Leute ohne Squads, ohne dem selben Clantag, last joiner etc verschoben.

Genau so siehts aus, man kann das aber auch noch bissl umstellen

Also mMn. ist es vollkommen bescheuert Leute zu verschieben die gerade am Leben sind. Punkt aus Schluss.

Tja, da wurde dann falsch konfiguriert. Es gibt ja nicht nur dem f(orce)move-Befehl sondern auch nur move, da wird man erst verschoben, wenn man tot ist.

Der hat aber Beschränkungen implementiert. Musst du mal schauen welche, aber soweit ich noch weiß werden vorrangig Leute ohne Squads, ohne dem selben Clantag, last joiner etc verschoben.

Genau so siehts aus, man kann das aber auch noch bissl umstellen

Also mMn. ist es vollkommen bescheuert Leute zu verschieben die gerade am Leben sind. Punkt aus Schluss.

Bevor mein Server durch nich teamausgleich leer wird , switche ich auch Besucher die am leben sind !!!

Manchmal bleibt mir als Admin keine andere Wahl !!!

Siehe Antwort oben. So unausgeglichen kann ein Team gar nicht sein, dass man nicht die ~30 Sekunden warten kann, bis derjenige wieder gestorben ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonesour

Wie zum Geier bist du Admin geworden?

Laut deiner Wortwahl würde ich glatt mal schätzen das du alles und jeden vom Server kickst, damit DU deine Ruhe hast...

BTW:

Ist eine Waffenlimitierung oder sogar Ausgrenzung von Waffen auf Servern, laut der RoC verboten. Wenn sowas zu extrem ist, bist du deinen Server schneller los als du Procon sagen kannst. Und dabei ist es egal, ob du den zahlst oder nicht.

Haben das Thema letzte Woche im TS mit gamm4 angesprochen, deswegen wird sicher kein Server offline gehen, weil es einfach niemanden gibt, der sich darum kümmert. Meiner Meinung nach soll das doch jeder Serveradmin so einstellen, wie er will. Er bezahlt den Server also sollte er auf darüber entscheiden können.

Wie zu BF2 Zeiten. Knife&Pistol hat da ja auch nicht wirklich wen interessiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von BF2 Zeiten kenn ich aber auch ein paar Server die dann einfach verschwunden sind. Hatte damals auch ne Email vom Provider bekommen, zwecks "Regeleinhaltung zur Administration von EA Server". Da ich einen Server ja nur miete und nicht gekauft habe. Man musste dann damals halt lediglich die Regeln ändern und der Server wurde wieder freigeschaltet.

Aber kann gut sein, das es heutzutage nicht mehr so gemacht wird. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von BF2 Zeiten kenn ich aber auch ein paar Server die dann einfach verschwunden sind. Hatte damals auch ne Email vom Provider bekommen, zwecks "Regeleinhaltung zur Administration von EA Server". Da ich einen Server ja nur miete und nicht gekauft habe. Man musste dann damals halt lediglich die Regeln ändern und der Server wurde wieder freigeschaltet.

Aber kann gut sein, das es heutzutage nicht mehr so gemacht wird. :confused:

In den ersten 2 Jahren hat EA und DICE schon mal auf den Putz gehaun und die RoC durchgeboxt. Aber nach ein paar Monaten wars dann wieder egal.

Was mir an den Waffen- und Kit-limiterungen EXTREM gegen den Strich geht, ist dass du nie weist wieviele Leute schon mit Waffe X oder Kit Y am weg sind.

Dadurch sind solche Limits mMn. komplett sinnfrei, da man meistens vom Server gleich gekillt wird weil es natürlich schon zu viele Leute mit dem am Server rum, laufen hat.

Servermessage beim connected gibts ja auch keine mehr. Da konnte man früher zumindest noch "no GL, no (..)" reinschreiben und man wusste, dass man diese Dinger besser nicht im Kit hat wenn man spawnen möchte.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.