Zum Inhalt springen
c4m3l

Must have PROCON plugins

Empfohlene Beiträge

Ich hab zum Glück die richtigen Plugins aktiviert.

Beim joinen auf unserem Server heißt man dich erstmal willkommen und dir wird angezeigt, das du mit !rules die Regeln lesen kannst. Zweisprachig natürlich ;) Und alle 10 Minuten werden die Regeln nochmal automatisch angezeigt.

Wir haben auch die Standardregeln am laufen wie z.B. No M320 & grenade spamming, oder No rockets on inf. Und trotzdem hab ich keine direkte Limitierung drin. Wenn einer z.B. 4 Leute nacheinander (nicht gleichzeitig) mit einer Rakete killt, fliegt er vom Server. Das ist das einizige, was bei uns automatisch abläuft. Und das ist noch ganz annehmbar, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Th3Z0n3

Gib mir doch bitte mal den battlelog link zu deinem Server. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Glück die richtigen Plugins aktiviert.

Beim joinen auf unserem Server heißt man dich erstmal willkommen und dir wird angezeigt, das du mit !rules die Regeln lesen kannst. Zweisprachig natürlich ;) Und alle 10 Minuten werden die Regeln nochmal automatisch angezeigt.

Wir haben auch die Standardregeln am laufen wie z.B. No M320 & grenade spamming, oder No rockets on inf. Und trotzdem hab ich keine direkte Limitierung drin. Wenn einer z.B. 4 Leute nacheinander (nicht gleichzeitig) mit einer Rakete killt, fliegt er vom Server. Das ist das einizige, was bei uns automatisch abläuft. Und das ist noch ganz annehmbar, finde ich.

hört sich gut an ----- sind auch meine Vorstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...back to topic! :)

es geht hier nicht um Sinn&Unsinn von Plugins, fakt ist das keiner 24/7 administrieren kann (ausgenommen villeicht Clans mit guter Disziplin)

Deshlab braucht man gute Plugins die natürlich auch gut konfiguriert sein müssen.

Lasst also das posten wenn ihr null Ahnung von den Plugins habt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Truebalancer

- Insane Limits (High KDR Kicker, High SPM Kicker, Ingame Rules, votekick und Admin Request mit Mail Funktion)

- Metabans

- Insane Punisher (punish oder forgive bei TK`s)

- Spambot (Message Scroller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte dringend nen Votemap-Plug in

Ich finde auch nicht wo man die MAPS eintragen kann ??

gibs eigentlich nen Rank Plugin Für Procon ??

Ich finde die HP recht unübersichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.