Zum Inhalt springen
tiga05

schnelle Jetwendung - mit Bug?!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vorhin im Jet gegen jemand gespielt, der es IMMER geschafft hat, sich schneller zu wenden als ich.

Um nochmal sicher zu gehen: Man bremst ab ( mit "S", wendet dabei schon) und gibt dann wieder Schub (mit "W") und gleichzeitig Nachbrenner. Damit macht man dann diese komische Kertwende.

Jedenfalls war er so gut, dass er quasi immer schießen konnte, egal wie schnell ich mich wende.

Jetzt ist mir allerdings eins aufgefallen: Die Räder waren beim Fliegen unten ausgefahren. Soweit ich weiß, sind die ja nur draußen wenn ich langsam bin und nahe dem Boden. Außerdem ist man dann besonders wendig.

Ist das ein Bug mit den Rädern?

MfG

tiga05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, geht - aus dem Flug kann sie nicht schneller wenden. Sie braucht in meinen Augen sogar länger, um diesen Wendeflug einzuleiten. Wenn sie allerdings erstmal aus dem Flug in den Schwebemodus gekommen ist, ist sie wesentlich wendiger, als die SU, das ist richtig.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede NICHT von der F35. ich rede von dem Jet auf der Ru-Seite auf z.b. Operation Firestorm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich auch mal gelesen das es hilfreich sein kann, irgendeine Wendetaste auf die Tastatur zu legen oder so...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede NICHT von der F35. ich rede von dem Jet auf der Ru-Seite auf z.b. Operation Firestorm!

Die Flanker hat einfach den kleinsten Wenderadius, simple as that.

Bremsen, Maus, A/D und losdriften x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht einfach möglich, dass er mit einem Stick fliegt, mehrere Aktionen koordiniert zur gleichen Zeit macht und es einfach besser kann.

Maus und Tastaur ist ja nicht gerade das Optimum für Luftfahrzeuge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, danke für das Tutorial(@-AS- Ash).

Allerdings konnte mir noch keiner die Frage beantworten, ob die ausgefahrenden Räder nur ein optischer Bug sind oder doch einen spielerischen Vorteil bergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten, danke für das Tutorial(@-AS- Ash).

Allerdings konnte mir noch keiner die Frage beantworten, ob die ausgefahrenden Räder nur ein optischer Bug sind oder doch einen spielerischen Vorteil bergen.

Ich würde einfach glatt behaupten, das wird ein optischer Bug gewesen sein. Genau so wie die F-35 manchmal im Hovermodus dargestellt wird und trotzdem mit Vollspeed irgendwo langrast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder der typ welchen man in der killcam sieht beim nachladen ein ganzes mag raushaut und den medic trifft welcher einen grad wiederbeleben will :D

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.