Zum Inhalt springen
T.Warrior

sqdm und l85

Empfohlene Beiträge

wer kam eigentlich auf die ******** idee sqdm als bedingung für die l85 zu stellen? ich habe jetzt für 2 wins 3 verdammte tage gebraucht -.- wenn man joint ist man meistem im leersten squad mit folglich den wenisgetsn kills und kriegt fast nie den win, auf ne nächste runde hab ich dann schon kein bokc mehr -.-

ich krieg die kotze!

:trollface: :trollface: :trollface: :trollface:

@admin kein bock zu zensiere, wenn es zu böse formuliert ist kanns auch gelöscht werde. ich musste nur gerade mal wieder ragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem habe ich nach ca 5 minuten spielen nen disconnect und battlelog zeit nix an. sprich selbst wenn mein squad gewinnen würde , hätte ich nen dc. bei conquest hab ich das problem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst wenigstens in ein leeres Squad ich komm in gar keins rein.Kann keins auswählen geschweige denn beitreten.Hab die Knarre zwar schon aber ich würde gerne mal wieder Squad Rush spielen nur ist das Witzlos wenn man in kein Squad kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir am besten einen Server, der mit nur einem "Ticket" läuft. D.h. das Squad, das den ersten Kill macht, hat gewonnen. Die runden dauern folglich maximal 30 Sekunden und die 5 Siege hat man recht schnell :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst wenigstens in ein leeres Squad ich komm in gar keins rein.Kann keins auswählen geschweige denn beitreten.Hab die Knarre zwar schon aber ich würde gerne mal wieder Squad Rush spielen nur ist das Witzlos wenn man in kein Squad kann.

ich komm auch in keisn rein , ich spiele im prinzip immer alleine mit blauen teammates^^

Such dir am besten einen Server, der mit nur einem "Ticket" läuft. D.h. das Squad, das den ersten Kill macht, hat gewonnen. Die runden dauern folglich maximal 30 Sekunden und die 5 Siege hat man recht schnell :daumenhoch:

dieses scheiß unloick ist der einzige grund weswegen ich statpadden würde -.-

nenn mal bitte server die halbwegs gut dafür sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment find ich leider keinen :/

Hab nur einen gefunden, auf dem man 25 kills braucht, was ja auch nicht allzu viel ist:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/serve...ounds-Inf-Only/

okay ich spiel gerade 4vs 4 vs 4 vs mich -.-

kannst du dir vorstellen dass das seit 3 tagen so geht. sei froh dass ihr gerade nicht bei mir aufm ts seit, das geflame will keiner hören -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geflame will keiner hören -.-

und keiner lesen :trollface:

Wenn man einfach mal auf einen leeren Server geht oder mit 2/3 Kumpels auf einen Server joint hat man die Probleme nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in ein Squad zu kommen muss man am Anfang erstmal auf Team wechseln klicken.....das machst dann bis in dem Squad bist in welches du rein willst.....wenn noch nen Platz ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel mittlerweile ganz gerne sqdm ...wenns inf only ist und man noch einen gescheiten im squad hat, der was wegschiesst, dann machts schon ganz gut spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist geschafft! von mir aus kann man den thread hier löschen hatte eh keinen sinn. sorry falls euch mein whinen und flamen genevrt hat. hab die badass l85 jetzt ^^

peace out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.