Zum Inhalt springen
Alvias

Spawn 2.0

Idee für das Projekt Spawn 2.0  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mir geht dieses Hin- und her langsam auf'n Sack, daher machen wir jetzt Nägel mit Köpfen:

Die Umfrage hier läuft ab jetzt eine Woche, also bis nächsten Freitag. Samstag dann der Start der neuen Map und Communitybauen. Beschwerden könnt ihr euch sparen, ihr kommt ja alle selbst nich' aus'm Arsch ~.~

1. Unterwasserkuppel/-stadt

2. Mittelalterstadt

3. Irgendwas mit Blasen/Kuppeln ohne Wasser

4. Weißlauf/Whiterun

5. Einsamkeit/Solitude

6. Hellokittyirgendwas

7. Rapture

8. SkyCity

9. Höhlenstadt

Ich wiederhole es nochmal: KEINE Beschwerden ab diesem Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich war das für einige Spezialisten mal wieder nicht klar:

Damit hier nicht jeder Hinz&Kunz abstimmt der am Ende nicht auf dem Server spielt, wäre es ganz wunderbar, wenn jeder seine Abstimmung mit einem kurzen Post versieht.

Danke.

~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittelalterstadt, dann aber richtig geplant, mit Stadtvierteln, Hafen, Burg, Schmied, Magierdistrikt, Unterwelt und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich war das für einige Spezialisten mal wieder nicht klar:

Damit hier nicht jeder Hinz&Kunz abstimmt der am Ende nicht auf dem Server spielt, wäre es ganz wunderbar, wenn jeder seine Abstimmung mit einem kurzen Post versieht.

Danke.

~.~

Und genauso deshalb sollte man auch keine Umfrage per Forum benutzen, sondern einfach eine Liste erstellen, in der sich dann jeder einträgt. Dann ist wenigstens sichergestellt, dass auch welche abstimmen, die dann mitspielen.

Oder dass zumindest jeder einen Post verfasst, mit dem was er will.

Die Umfrage bringt kein so richtiges Ergebnis, da ja jeder abstimmen kann. :/

Eine Unterwasserstadt wäre extrem geil, aber dieses Projekt können wir ja immer noch realisieren. Muss ja nicht als Spawn gebaut werden.

Darum stimme ich für:

[X] Mittelalterstadt

Natürlich geplant, wie Basti schon sagte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, am spawn halte ich mich eh nie auf.

aber startet schonmal die neue/finale map, ist doch albern wenn der server jetzt einfach so vor sich her dümpelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts doch hier. Wir brauchen dann auch das richtige Setting. Wüstenmap wäre suboptimal.

Wäre für Ebene ohne Schnee mit angrenzendem Nadelwald mit oder ohne Schnee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[x] Mittelalterstadt

Am besten mit allem drum und dran, eine Stadtmauer um den Haupteil der Stadt, ne große Kirche, außerhalb Bauernhäuser und Wachtürme, Untergrundsystem,..

Am besten auf möglichst flachem Terrain, damit man nicht ewig lang Hügel abbauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genauso deshalb sollte man auch keine Umfrage per Forum benutzen, sondern einfach eine Liste erstellen, in der sich dann jeder einträgt. Dann ist wenigstens sichergestellt, dass auch welche abstimmen, die dann mitspielen.

Oder dass zumindest jeder einen Post verfasst, mit dem was er will.

Die Umfrage bringt kein so richtiges Ergebnis, da ja jeder abstimmen kann. :/

Tut mir Leid, ja. Bin davon ausgegangen, dass die Leser dieses Threads einen IQ höher den eines Stück Brotes hätten und folglich nur abstimmen würden, wenn es sie auch wirklich betrifft. Habe wohl mal wieder danebengelegen.

Aber ja, auszählen wird ja auch nicht so schwer sein, ist ja nicht so, als hätten wir einen Server der rund um die Uhr 100 aktive Spieler aufweist ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:< Liiiiiiiiste

K.Jefferson: Mittelalter

McWayne: Mittelalter

Poow: Mittelalter

Pflo: Mittelalter

Cybi: Mittelalter

Basti: Mittelalter

Dayjay: Egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.Jefferson: Mittelalter

McWayne: Mittelalter

Poow: Mittelalter

Pflo: Mittelalter

Cybi: Mittelalter

Basti: Mittelalter

Dayjay: Egal

Sergej: Egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.Jefferson: Mittelalter

McWayne: Mittelalter

Poow: Mittelalter

Pflo: Mittelalter

Cybi: Mittelalter

Basti: Mittelalter

Dayjay: Egal

Sergej: Egal

JaNeK: Mittelalter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.