Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

World of Tanks - Screenshots

Empfohlene Beiträge

Da ist das Ding! :somuchwin:

DIe 60k Free Xp zu investieren war aber nötig UND es war es wert

worldoftanks2014-04-1r4svf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landesflaggen sind auch anders. VR China is da in Taiwan umgemodelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es am Uncut mod von Kriegstreiber liegt, hab extra schon das gefechtsergebnis über meine Deutschen Panzer geschoben *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das könnt es sein.

 

Ach ja. Wer schon wach ist. Ihr habt ne kleine möglichkeit 200 Gold zu gewinnen wenn ihr so schnell wie möglich auf irgendeinen deutchen Tank ein Ace erspielt.

Morgenstund hat Gold im Mund Event

 

Ich hab einfach schnell die Mircomaus genommen und fertig war es.

 

€. Stellt euch den Post einfach im OT vor :P

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sieht mein P IV so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.

 

byeujpvp.jpg

 

Jetzt hätte ich diese Schürzen nur auch noch gerne beim STuG III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich sieht mein P IV so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.

 

byeujpvp.jpg

 

Jetzt hätte ich diese Schürzen nur auch noch gerne beim STuG III

 

Du musst mal deine Crew skills anders belegen. Also Waffenbrüder aufm Komandanten als 1. Skill ist schwachsinn!(Also zumindest solang dieser nicht bei 100% ist) Somal jedes Besatzungsmitglied den Waffenbrüderskill benötigt. Sonst ist dieser nicht aktiv. Dein Ladeschütze hat glaube ich Vorahnung geskillt oder? Das macht auch wenig sinn bei nem Kampfpanzer. Ich verwende den Skill nur bei meinen Artys.

Gibt nen schöne Erklärung der Crewskills im WoT Forum. Hab aber leider grad keinen link. Da ist alles aufgeschlüsselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es mir nicht glauben,aber ich habe da noch nichts eingestellt.Wollte ich erst machen wenn alle bei 100 % sind. Und ist mir bis du mir das gerade gesagt ist auch gar nicht aufgefallen das die Fähigkeiten schon eingestellt sind.

 

Kann ich das auch wieder ausschalten ? Also diese Fähigkeiten ? 

 

-edit-

 

Kann aber auch sein das ich diese Fähigkeiten beim Panzer III vergeben hatte und die Crew übernommen habe .... :fear2:

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skills hast du dann wahrscheinlich beim Pz3 belegt, denn die belegen sich nicht von selbst. Öhm ausschalten geht im grunde nicht aber du kannst in der Personalakte von den Leuten die Skills wieder verlernen. Aber es macht schon sinn die gleich von anfang an zubelegen. Ich würde als 1. Komplett Reperatur durchskillen. Wenn der dann 100% hat und der nächste skill angefangen ist würd ich die wieder verlernen und dann dem Komandanten aufjedenfall Sechster Sinn geben.(Wirkt erst bei 100%)

 

Aber was skillbelegung angeht würd ich leiber Hall0 fragen denn ich beleg die immer nach gefühl. Obs richtig ist oder net sei mal dahin gestellt^^

Bearbeitet von Laubbaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Panzer III dummerweise verkauft. Eigentlich haben Partien damit immer Spaß gemacht. Mal gucken,4 Garagenplätze habe ich ja noch frei.

Und den P IV und das STuG III behalte ich auf jeden Fall auch. Denn bei den STuGs werde ich sowieso mit dem IV aufhören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.