Zum Inhalt springen
Angstman

Mods

Empfohlene Beiträge

Jop das schaut interessant aus. Wobei das sehr schnell unübersichtlich werden kann.

Welche mod ich aber nu schon sehr schätzen gelernt hab, is das Statistik Paket. Man sieht wieviel dmg man pro runde gemacht hat. Wieviel matches noch auf den nächsten winrate % punkt fehlt. Ganz toll. Man kann im afterbattle report nach DMG sortieren.

link

servicercrd.jpg

afterbattle2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut bei nem Lemmingtrain wirds schon unübersichtlich aber da weiss man je eh meistens das die entweder einen überennen oder total abkacken außerdem interessierts ja niemanden wenn man die sieht. :whistling:

Interessant wärs ja max nur zusehen was auf der anderen Seite wo man nicht gerade ist steht, bzw was für ein td wo steht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimap advanced

Link

minimapw9s98.png

Laut Beschreibung sollte die ja mit 0.8.2 kompatibel sein. Kann ich die zusammen mit der Locastan HD Minimap verwenden? Und weiß jemand wie ich die Minimap vergrößern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Beschreibung sollte die ja mit 0.8.2 kompatibel sein. Kann ich die zusammen mit der Locastan HD Minimap verwenden? Und weiß jemand wie ich die Minimap vergrößern kann?

Vermutlich zuerst die HD map und dann die andere drüber installieren.

Map vergrößern/verkleinern geht default mit: ß und ´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutzi hat es oben schon mal angesprochen nu hab eine spezielle variante getestet.

Minimap mit speziellen symbolen und Namen

enhanced_minimap_083.jpg

Link

Es is ein wenig unübersichtlicher aber nicht so extrem wie ich es gedacht hab. Hilft schon hin und wieder.

Bei der installation muss man aber ein wenig aufpassen. Jetz nicht weil sie kompliziert ist, sondern weil sie ein feature einführt, das ich überhaupt nicht leiden konnte.

Wenn man STRG drückte, bekommt man mitten aufm bildschirm ne minimap angezeigt und sieht dadurch irgendwie nix mehr. Für mich der totale scheiss.

Zum glück kann man das entfernen.

Es gibt eine datei die nennt sich Mmap.xml. Die öffnent man und ändert <keycode>17</keycode> in <keycode>66</keycode> oder irgend eine andre zahl ab. Dann is wieder alles normal.

Alternativ link

http://mirtankov.net/mods/8973-mod-minimap...s.html#comments

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hallo

du hattest in einem deiner Screens mal so einen Damage-Meter/Hit-Indicator Mod drin.

Das Ding wurde unten Links neben dem Tank Status angezeigt und hat Gemacht und bekommene Treffer mit der Zeit und dem Schaden geloggt.

Könntest du da mal bitte nen Link zu geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier?
repaircounter.jpg

Damage Panel

Zeigt unten neben der minimap den schaden an, den man bekommen hat. Und was bald wichtiger ist, wie lange ein modul beschädigt ist und braucht bis es wieder repariert ist.

 

LINK


 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier?

repaircounter.jpg

Damage Panel

Zeigt unten neben der minimap den schaden an, den man bekommen hat. Und was bald wichtiger ist, wie lange ein modul beschädigt ist und braucht bis es wieder repariert ist.

 

LINK

 

 

Jap, Danke!

Auch wenn mich dafür manch einer brennen sehen will :ugly: + für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist meiner Meinung nach der beste. Habe ein paar andere getestet, die waren aber alle nicht so umfassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt du den auf Standardeinstellungen, oder gibts noch irgendwas was man unbedingt einstellen muss?

 

Was is denn mit diesem hier?

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/416939-096-baztens-mod-pack/

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/218785-093-riskynets-colored-contour-icons/

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.