Zum Inhalt springen
hall0

Interessante und Hilfreiche WoT Seiten

Empfohlene Beiträge

Ok leute. Wir hatten das zwar schon mal im alten Thread aber da is es hoffnungslos untergegangen.
Wer schon immer wissen wollte, wo das Amorack, Motor etc in bestimmten tanks sitzt aber hitzoneskins verabscheut, kann sich über diese Seite erfreuen. Im vergleich zu den Hitzoneskins, ist diese seite hier am Releasetag von Patch XY immer schon umgestellt. Bei den Skins, muss man teilweise noch mehrere wochen warten bis da mal was angepasst wurde.
gamemodels3d16795.jpg

title2.jpg

LINK


Man muss aber darauf achten, dass der Browser WebGl unterstützt und das teil auch aktiviert ist. Wenn es das nicht ist, sieht man einfach mal nix.
Wie man es in Firefox aktiviert:

Zuerst gibst du in der Firefox Suchleiste (dort wo du immer die URL’s einträgst) about:config ein und bestätigst das mit der Eingabetaste.
firefox-4-webgl.png
Im Filter-Suchschlitz gibst du webgl ein und klickst ein mal die Zeile mit dem Eintrag webgl.force-enabled an. Jetzt kannst du entweder die rechte Maustaste auf dem ausgewählten Eintrag klicken um anschließend auf ‘Umschalten’ zu klicken, oder aber du drückst einfach die Enter-Taste und der Wert ‘false’ springt auf ‘true’. Sieh dir mal den obigen Screenshot dazu an!


Quelle

Bearbeitet von hall0
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute auf wot-dossier.appspot.com/ könnt ihr eure daten auswerten lassen, und nachschauen welche panzer ihr schon mit welchen panzer gekillt habt und überhaubt.

unbenanntk5jkr.jpg

Ich find das teil irgendwie cool :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Nochmal sowas ähnliches. In manchen dingen ein wenig übersichtlicher aber irgendwie auch nicht ganz so umfangreich. Man kann aber genau sehen, welche tanks man bisher wie oft gekillt hat, und welche tanks einem noch für die Master Tanker Medallie fehlen.

Sieht dann so aus, wenn man die Tabellenansicht wählt

unbenanntduayn.jpg

http://wot.ctocopok.ru/load_cache_de.php

Die seite ist original auf russisch, aber man kann sie oben links auf englisch oder deutsch stellen. Leider sind die panzernamen dann immer noch auf russisch. Aber im großen und ganzen, weiß man schon um welche tanks es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hau ich mal wieder ein paar in den Thread. :whistling:

Player efficiency rating calculator:

Is im Grunde was für den E-P3nis. :innocent: Da kann man ohne Deprimod nachschauen, wie die Effizients des spielers ist.

http://wot-news.com/index.php/stat/calc/en/

unbenanntk0yo2.png

-------

Player Skill Verglich zum Vortag:

Wieder was, wo es um Stats geht. Man kann, nachdem den spieler eingetragen hat, sich in einer Grafik anschauen, wie viele Matches er gespielt hat, wie sich eine durchschnittliche dmg entwickelt hat etc. pp

http://armory.wotbase.de/

unbenannt1vhuwr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ja noch immer kein Bonj0ur scouting Troll-Thread :okay:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gutzi

Bonj0ur spielt im moment keine scouts (außer franzmänner und die werden eher wie mediums gefahren), daher gibts im moment auch nix. Außerdem hab ich durch das neu aufsetzen meines desktopbrummers und Laptops eh kaum noch replays.

@Buggy

mein thread is älter und hat bilder. Also geh weg :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einträge sind aber älter (elendiger Postingdieb) :trollface: und er ist strukturierter :ugly:

Wer will schon nen thread von jemanden der immer sein Namen schwärzt... :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinden soll 2.0 mit 0.7.2 funktionieren. Da ich im moment nicht wirkich zu WoT daddeln komm, hab ich´s noch nicht getestet. Hier aber der Link ins RU forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann bring ich mal wieder zwei Seiten in den Thread. :innocent:

logo.png

Die erste is die wohl vielen schon bekannte seite mwreplays.com. Wenn man Replays hat und die teilen möchte, bietet diese seite eigentlich alles. Wenn man das ding hochgeladen hat, gibts nen schickes banner wo gleich droben steht welcher tank gefahren wurde, wieviel kills und exp eingefahren wurde und noch die zeit wie lange es dauert. Ob gewonnen oder nicht steht natürlich auch bei.

Was diese seite aber auch so genial macht, is die möglichkeit auf ihr Replays von andren zu holen. Da man die Replays nach verschiedenen tanks und kriterien sortieren kann ist das super um sich ein paar kniffe abzugucken.

f28c321f628e13d0e1641b9e7223d99c.png

------------------------------

banner22.jpg

Die zweite seite is ein wenig unbekannter aber bei weiten nicht uninteressant. Auf wotarmory.wordpress.com werden beschusstests aus der community hochgeladen. Das team um wotarmory nimmt sich immer mal einen tank vor und testen den auf herz und nieren. Da die sache noch relativ jung ist, is noch nicht wirklich viel droben, aber das was droben ist, ist super gemacht :D

t110e5hullimmunity-mch0jkg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was interesantes. Zumindest wenn man ein wenig auf CWs steht. Hier kann man sich vom 3.3 an anziegen lassen, wie sich die Weltkarte verändert hat. Man sieht zB das die Blauen in Russland über das letzte monat brutal aufm sack bekommen haben und eigentlich runter von der Weltkarte sind.

planetwot.com/cwAnimator

weltkartemib06.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.