Zum Inhalt springen
hall0

Interessante und Hilfreiche WoT Seiten

Empfohlene Beiträge

Mhh, soviel grau seh ich da nun aber auch nicht :trollface:

Apropos gibt es en WoT-Tweaker für 7.3 ?

Als Meister der "Hammer & Sichel MOD Szene" weißt du das bestimmt "ergrauerter hall0" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sicher gibts den. Ich jab im offizielen sogar nen thread den ich immer update wenn eine neue version erschienen ist.

Link

Mit anleitung und den ganzen scheiss :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP Berechnung für Crewskills

 

Diesmal im Angebot eine Seite oder besser gesagt ein Program, das euch zeig wie viel exp ihr noch braucht um den jetzigen skillpunkt noch vollzubekommen und wie lange das noch dauert.
Link
wotxp_gui.png
Das Program rechnet nur bis zum 3ten Skillpunkt. Aber da die wenigsten 4 oder mehr skillpunkte aufm Tank haben, reicht das normal locker.

 

€.

Mittlerweile gehts viel einfacher um herauszufinden wieviel xp man braucht.

Die seite planetwot bietet einen guten XP rechner an, der sogar bis zum siebten skill geht.

Als bsp. von 99 auf 100% braucht man beim siebten skill awesome 611.195XP :ugly:

 

 

LINK

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0 schlägt wieder zu und zwar mit der nächsten E-P³nis Seite.

http://www.vbaddict.net/wot.php

Die Seite is ähnlich dem wot dossier tool (post 2 und 3) aber doch irgendwie anders.

Wie schon bei den andren zwei seiten muss man erst diese dossier datei hochladen. Dann wird die von dieser seite ausgewertet und das wiederum kann einige minuten dauern. Um so mehr tanks man hat um so länger dauerts. Wenn das teil dann nach einer gefühlten ewigkeit fertig ist, kann man sich seine stats anschaun.

Was cool ist, man sieht gleich wie die Effizienz bei seinem tank ist ohne groß zu suchen.

Table of efficiency rating values

less than 600 Bad players (~ 6%)

600 - 900 Players below average (-25%)

900-1200 Average players (~ 43%)

1200-1500 Good players (~ 22%)

1500-1800 Great players (~ 3%)

more 1800 Unicums (~ 0,5%)

Wenn man in einer regelmäßigen abfolge seine Datei hochädt, kann man sich sogar schöne Grafiken anzeigen lassen, wo man sieht ob man nu besser geworden ist oder schlechter.

0af79b837139a524d1df5b2289bcc213_t_3_0_damage_kill_all.png

Was auch ganz net ist, aber nichts wirklich neues, das man sofort sieht wieviele Tanks man von einer bestimmten sorte schon gekillt hat. Besonders nett, wenn man wissen will wie viele Mäuse einem noch zur nächsten Maustrap fehlen.

0af79b837139a524d1df5b2289bcc213_destroyed_tanks_9.png

Ja aber was macht die seite jetz irgendwie anders zu den vorherigen. Ok die ist hüpscher anzuschaun aber was wirklich cool ist, man kann seine werte mit werten von andren vergleichen. Wenn man nämlich auf Statistics geht, sieht man von jedem Tank die effizienz und zwar nur von leuten die auch die datei hochgeladen haben. Man kann also nachschaun ob man selbst in den Top 100 mit dem tank drin ist oder in welchen Bereichen die Toptanks liegen und diese Werte mit seinen vergleichen.

unbenannto6bt7.png

Das ganze is noch nicht ganz fertig. D.h man fehlt z.B. in den Top 100 oder sonstige kleine fehler. Aber im grunde is das teil ne nette seite um seine Fortschritte zu überwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja armory.wotbase.de leider down ist, und wohl so schnell auch nicht mehr kommt hier eine Alternative. Leider bietet die nicht so den vollen umfang zu armory aber besser als nix.

pw_newlogo.png

Da gibts zwar auch schöne Charts aber nicht so toll :okay:

unbenanntmyjx1.png

http://www.planetwot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ein weiterer post. Da ja vor ewigen zeiten einige einen scout guide wollten ich aber immer viel zu faul war da irgendwas zu machen :derb: und wohl auch nicht gut genug wäre, hab ich hier etwas für euch.

Tazilions Pro Scout guide. Der kerl hat über 20.000 schlachten im VK2801 und weiß daher in gewisser weiße was er macht. Er is an sich nicht der beste spieler, gibt aber für jede map tipps positionen und hat ein video bei.

ProScoutSig.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da gibts noch ganz andere. Einer aufm RU server hat glaub ich 36.000 matches im IS7 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, ich find das Spiel ja schon toll und so, auch schon so lange wie kaum ein anderes (seit dem ersten beta tag) aber so lange? bzw. so viel!? Nä :omg:

Ich find ja schon meine knapp 600 Runden Jagdpanther ganz nett ^^

aber iwann macht man das Game eh im Rage aus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk es wird mal wieder zeit für ein wenig neues hier.

 

Zu aller erst mal wieder eine stats seite. Da es in WoT mittlerweile zig ratings gibt und man sich kaum mehr auskennt, fasst diese seite alle zusammen und man bekommt schöne grafiken die vortschritte etc anzeigt.

noobmeter9nk3e.png

 

Was auch interessant ist, ist das Blog und die Tank Stats die er veröffentlicht.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Dann eine Seite die wohl viele interessieren könnte. Viele haben sich vielleicht gefragt, wo ich die infos von leaks und RU Devs hab. Hier ist sie. Es ist der Blog von SilentStalker. Da dieser mittlerweile ausm EU Forum gebannt ist, macht er hier weiter.

 

copy1lfx48.png

 

Im moment wird der blog ein wenig erweitert. Zusätzlich zu den normalen game news, gibts auch hintergrund infos zu tanks etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.