Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Gamemodes

https://www.youtube.com/watch?v=d63PPxZeCMc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 9.0 is getting released on 15.4.2014 (next Tuesday). This has been confirmed by Wargaming.

 

Gestern gab es noch die Frage, heute haben wir die Antwort (vermutlich).

 

Edit: Gerade auch bei ftr gelesen:

It is my belief that even the clans, harboring most retards (EFE, FAME and others) don’t need further promotion anyway, everyone knows what kind of people they are anyway.

huhu hall0  :oo:

Mir ist bisher kaum ein Clan als schlecht in Erinnerung geblieben - Trollplatoons hab ich von denen jedenfalls bisher nicht gesehen. Ansonsten verhalten sich alle Unicums etwas, naja, schon ein bisschen eingebildet, geb ich offen zu.

Bearbeitet von Antiglucke
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert. Wenn die weiter so mit Gold um sich werfen, kann ich mir irgendwann noch einen Löwe kaufen. :D

 

Derzeit sind sie bei WG aber sowieso recht großzügig: 50.000 bzw 30.000 Credits für Siege/XPs und dazu noch die Premiumtage und später den T2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Passwort-Änder Aktion gab es schon einmal.

Ich würde mich da nicht so drüber freuen: Die machen das nur wenn es ernsthafte Sorgen gibt, dass da Daten entwendet wurden.

Wenn man überall unterschiedliche Passwörter nutzt, dann ist das für die anderen Accounts egal. Aber manche haben ja doch viel Arbeit und Geld in Accounts gesteckt, da wäre es unschön wenn jemand den Account einfach Hackt.

In diesem Fall ist es aber wohl nur vorbeugend wegen dem openSSL-heartbeat-bug. Ich mein ja nur: Ich freue mich über das Gold und das WG was macht, aber an sich ist das nicht zum freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruski 9.0 Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=XJla7WH7Wzg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr nicht regelmäßig auf der wot-webseite lest: Bis 17.4. gibt jeder Win, bei dem man in den Top-Ten ist (nach XP, ohne Premium) doppelte XP. Grinden geht damit sehr schnell ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack das mal in den News-Thread weil ich denke, dass es im OT heute untergeht:

Auf public fragen gerade viele ob XVM-Stats funktionieren und schauen dann doof wenn ich "ja" schreibe...

Mann muss jetzt ein "Abo" für XVM-Stats abschließen. Kostet nix und ist auch einfach - man muss sich kurz bei XVM mit der WG-ID einloggen und auf "Activate" klicken, dann ist das Abo zwei Wochen gültig (siehe http://www.modxvm.com/news/testing-new-method-of-activation-of-statistics/). Danach kann es immer wieder kostenlos verlängert werden so wie ich das sehe.

 

Warum die das machen ist mir unklar. Vielleicht wollen sie ihre Server entlasten, weil die Stats auch von anderen Tools abgerufen wurden, vielleicht ist es auch eine Vorbereitung, dass die Stats bald kostenpflichtig werden - keine Ahnung.

Jedenfalls funktioniert es so (und natürlich neuestes XVM 5.2.1-test1 vorausgesetzt).

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber schon seit einigen Wochen so :ugly: Hast wohl schon länger nicht mehr deine XVM version aktualiseirt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH LOL, OK - nee, hatte ich nicht. Ich habe ja Bachelor-Thesis geschrieben, da hatte ich vor der Deinstallation von WoT meinen res-Ordner mit einer älteren XVM-Version gesichert. Und die Platoonmates haben da auch nichts gesagt.

Komisch, dass die alte Version dann überhaupt noch funktioniert hat. Ich dachte die Leute fragen alle so doof weil das keiner weiß  :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Fix

 

WoT Game Crash Bug Fix

Hello everyone,

this is an official info from Wargaming, so don’t be scared. The developers are hard at work… bla bla bla… yea, they fucked up the spread of processing power over multiple cores and it’s causing the crashes that some (many) have been experiencing. According to WG EU info (linked above), the issue can be fixed by disabling it and according to the same info, it can fix the FPS drops as well.

BE AWARE – the last piece of info (the FPS drop fix) is NOT confirmed and in fact, players on RU server reported that disabling the multicore feature decreased their FPS. Don’t expect miracles

In order to disable it:

- download this file from WG site
- unpack it
- copy the unpacked file “engine_config.xml” to the “World_of_Tanks/res” folder (over the old one)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeitschrift Buffed gibt es anscheinend aktuell nen Code für 7 Tage premium und1000 Gold. Also zückt eure Handycams :innocent:

 

Ein Code pro Account only!

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendspecial

 

http://worldoftanks.eu/de/news/44/special-raining-shells/

 

 

Kommandanten,

Das Wetter dieses Wochenende: starker Regen. Vergesst aber ruhig eure Regenschirme, da sie euch nicht helfen werden. Ihr solltet schwere Panzerung und Splitterschutzbeschichtungen anlegen, bevor ihr nach draußen geht, denn der Regen wird glühend heißen, explosiven Projektilen bestehen. Genau. Es ist Artilleriewochenende. 

 

Doppelte Besatzungserfahrung

Trainiert eure Besatzungsmitglieder doppelt so schnell!

 

+50 % Creditbonus auf alle Standard-Selbstfahrlafetten der Stufe V

Mittelstufige Artillerie war noch nie so profitabel!

 

+30 % Creditbonus auf alle Standard-Selbstfahrlafetten der Stufen VI-VII

Die fortgeschritteneren Selbstfahrlafetten verdienen auch mehr Credits!

 

Bis zu 50 % Gold/Credit-Rabatt auf Camouflage Muster

Tarnung ist der Schlüssel zum Überleben – Also achtet drauf, dass ihr dieses Wochenende welche auftragt.

 

Bis zu 50 % Gold/Credit-Rabatt Wappen und Schriftzüge

Jetzt könnt ihr eure Lieblingsfahrzeuge vergünstigt personalisieren!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.