Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

alles klar 75 k^^ schaff ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den IS 6 waren es doch sogar 100 k, nur mit Tier 6

 

Also da sollten 75 k mit bis zu Tier 8 doch zu schaffen sein, wenn man da nen Monat wie beim IS 6 Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffbar ist es diesmal, nur hab ich irgendwie keine Lust drauf. Der SP reizt mich einfach nicht.

Russen: Mach ich im vorbeigehen im Obj416 grind. Dazu wenn nötig halt noch IS3 oder KV1s fahren

Amis: T32 und Pershing sollten gehen, dazu noch ein wenig Hellcat und es ist easy

Franzman: 13/90 und Amx50/100 können schön ausgefahren werden

Japaner: Endlich ein Grund und Anreiz den Grind weiter vorzutreiben

 

Dann wirds bei mir aber schon schwierig. Die Briten hab ich nichtmal bis T2 erforscht und müssten komplett neu angefangen werden und bei den Chinamännern steht nur der Type59 in der Garage und der 113. Es müsste also extra wieder ein lowtiertank gekauft werden. Gleiches bei den Deutschen. Ich hab da nur T10 von denen rumstehen.

Wenn es mit Premiumtanks geht, dann wär ich auf jeden fall glücklicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind 900 Battles a 500 xp (6 Nationen x150 Battles), wenn ich mich nicht verrechnet habe.....sind 112,5 h Spielzeit wenn 1 battle 7,5 min ist.D.h. 3,75 h pro Tag.Schaff ich nie...^^

ab und zu will ich ja auch mal ne Nummer schieben von 3,74h am Tag^^

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 500XP? Ne da müssen schon gut 1000 im Durchschnitt her, dazu dann die Tagessiege und evtl 5x oder 3x Events und dann geht es schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 500XP? Ne da müssen schon gut 1000 im Durchschnitt her, dazu dann die Tagessiege und evtl 5x oder 3x Events und dann geht es schon besser.

ich hab mein Niveau genommen,und ohne 3x und 5x Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 500XP? Ne da müssen schon gut 1000 im Durchschnitt her, dazu dann die Tagessiege und evtl 5x oder 3x Events und dann geht es schon besser.

Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.   :confused: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grunderfahrung wird nur für die Plazierung im Team genommen. Wenn du da unter den ersten 10 bist geht die gesammelte Erfahrung mit Bonus (Tagessieg, Premium) in die Wertung ein.

Ist halt so gemacht, damit man sich nicht zur Belohnung botten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt auf 4 Nationen verteilt, hab ich heut schon mal 50k drauf gespielt. Mit den Tagessiegen kann man, wenn man die richtigen tanks in der Garage hat, gut vorlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ftr stand es heute ja schon, aber ich post es hier auch  noch rein. Wer die SP Mission mit macht und wirklich vorhat die durchzuziehen, sollte sich jetzt den SP kaufen, da er mit 15% Rabatt angeboten ist.

Grund ist simpel. Ihr zahlt nun 6120 Gold und bekommt den SP in die Garage gestellt. Wenn ihr dann die Mission erfüllt habt, bekommt ihr statt den SP, den ihr ja schon habt, 7200 Gold (normaler Preis) gutgeschrieben. Ihr macht also einen Gewinn von 1080 Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massive Änderungen einiger Maps: http://ftr.wot-news.com/2014/05/14/9-1-map-changes/#more-11877

 

Da kann man sich direkt auf 9.1 freuen - vor allem weil das beschissene Komarin endlich nicht mehr nur aus Engpunkten besteht. Gibt zwar immer noch recht viele lange offene Flächen, aber es trotzdem besser als vorher, zumal durch weniger Grünzeug die Verteidiger wohl eher mal aufgehen sollten.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok angeblich gibt es aktuell in mehreren Zeitschriften WoT Gold.

 

07/14 ComputerBildSpiele: 500 Gold und 3 Tage Premium

07/14 PC Games Hardware: 300 Gold und 1 Tag Premium

buffed: 1000Gold und 7 Tage Premium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

Ich habe mal dem buffed-angebot hinterhergelesen, da gabs auch einen Beitra im WoT-Forum: Das Magazin kostet 7€, die Gutscheine liegen als Zettel bei, die Wahrscheinlichkeit da überhaupt noch einen zu finden ist also schon mal nicht groß - von den üblichen Codefotografierern mal ganz zu schweigen...man kann wohl auch nur einen Code einlösen, d.h. sich mehrere Zeitschriften kaufen um an mehr Gold+Prem zu kommen geht angeblich auch nicht.

Ich weiß nicht, ob man sich immer noch an den Support wenden kann wenn man so eine Zeitung hat deren Code schon eingelöst wurde; früher war das AFAIK mal so.

Naja - lohnt sich wohl nur wenn man in den Zeitungen was interessantes findet, nur für die Codes eher nicht. PCGH wäre da wohl der einzige Kandidat - wobei ich schon seit jahren keine Spielezeitung mehr gekauft hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.