Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Update 9.1: Veröffentlichung am Mittwoch, den 11. Juni

 

  Neue Karte: Charkow

Diese riesige osteuropäische Karte wird sicher vielen von euch gefallen. Sie hat eine abwechslungsreiche Stadtumgebung mit engen Straßen und Durchgängen, sowie weitflächige Plätze und große Kreuzungen. Es ist vielleicht eine Winterkarte, aber erwartet viel Hitze im Gefecht!

Erfolgsmarkierungen

Dieses Update führt Erfolgsmarkierungen in World of Tanks ein. Diese Markierungen sollen das Können im Gefecht zeigen. Erfolgsmarkierungen sehen für jede Nation anders aus und werden anhand des durchschnittlichen Schadens (und Schaden durch Aufklärung), den ein Spieler in einem Fahrzeug zufügt, vergeben.

Neues historisches Gefecht

Dem Modus „Historisches Gefecht“ wird ein neues Szenario hinzugefügt: Belagerung von Tobruk (Nordafrika, 1942) Dieses Gefecht wird die Schlacht um Kursk, Operation Frühlingserwachen und die Ardennenoffensive ersetzen und in Version 9.1 die einzige verfügbare historische Schlacht sein.

 

Neue Auszeichnungen für Artillerie

Ihr werdet jetzt fünf zusätzliche Auszeichnungen für Leistungen im Gefecht mit Artillerie erhalten können. Dies sind sie:

  • Felsenfest
  • Artillerieabwehrfeuer
  • Gore-Medaille
  • Kaltblütig
  • Stark-Medaille

 

Neue Auszeichnungen für Team-Gefechte

Es gibt außerdem zusätzliche Auszeichnungen für Team-Gefechte. Diese sind:

  • Feuer und Stahl
  • Schwerer Beschuß
  • Pyromane
  • Vielversprechender Kämpfer
  • Niemandsland
  • Förster

 

Neues Matchmaking für leichte Panzer der Stufen IV – VII

Ab diesem Patch wird für einige leichte Panzer die obere Grenze der Gefechtsstufen verringert. Deshalb werden eure Aufklärer generell an niedrigstufigeren Gefechten teilnehmen, als vor Version 9.1.

 

 

Link

Bearbeitet von Laubbaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts aber auch gar nichts in dem Patch is interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ganz so sehe ich das nicht: Die diversen Mapänderungen waren alle überfällig und der Camonerf der TDs ist evtl. auch nicht verkehrt (wobei das die E25 IMO am nötigsten gebraucht hätte, Premium-TDs von dem Nerf ja aber nicht betroffen sind...).

Aber klar, der absolute Brüller ist der Patch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue CT für 9.2 ist da: http://dl.wargaming.net/wot/ct/files/WoT_internet_install_ct.exe

 

Man hat wieder ohne Ende Credits und XP, d.h. wenn man wissen will wie sich ein Panzer fährt, welches Modul man eher erforschen soll oder ob der Grind sich lohnt ist das die perfekte Gelegenheit!

Außerdem gibt es auch noch Gold (20k glaube ich) - man kann also auch einen oder maximal zwei Premium-Panzer ausprobieren bzw. direkt die Testpanzer mit 100%-Crew fahren.

 

Bin gerade mal FV283 gefahren (was ein Kackteil); den gebufften VK4502B (keine Ahnung wie der vorher war, aber spielt sich ein bisschen wie E75); E100 und T-34-3...also ich kanns empfehlen. Die Russen labern zwar die ganze zeit rum und spielen wie die letzten Vollhorste aber naja - nix was man nicht auch auf EU hätte ;)

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Testserver ist wirklich nur zum sinnfreien testen da. Wer irgendwie spielerisches Niveau erwartet wird bitter enttäuscht. Jeder napl kann sich alles freischalten und braucht sich keine Sorgen um credits machen. Genau so wird das auch gespielt. Dagegen so sind die invaliden Tomatenhorden aufm normalen Server schon proleague

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, aber da die Testserver-Matches ja nicht in die Stats eingehen ist es mir ja auch egal wie gut oder schlecht die Spielen.

Einziges Problem was ich sehe ist, dass halt die ganzen Bobs die Panzer rand voll mit Gold beladen. Und so kann man natürlich schwer einschätzen wie sich ein Panzer den man Testet dann auf dem echten Server verhält.

Aber Mobilität, Gun-Depression, Pene usw. kann man ja trotzdem ausprobieren, das hilft ja evtl. schon bei der ein oder anderen Entscheidung.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Tee-Time Neuigkeiten

der neue Tier X medium der Briten wird der Action X Centurion

image2.jpg

Der FV4202 wird anschließend zum neuen Tier 8 Premium medium mit 20Pfünder, obere wanne wird dann 50mm die untere 75mm und der Turm 60mm haben :derb:

kann sogar sein das man ihn geschenkt bekommt wenn man ihn zum Zeitpunkt des Austausch in der Garage hat (aber unwahrscheinlich)

Der Heavy wir der Chieftain Mk II werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll wohl im September auch wieder so eine Aktion sein bei der man sich einen Premiumtank erspielen kann.

Ach und der FV4202 wird wohl um den Jahreswechsel rum ersetzt. Wenn man also darauf spekuliert, dass man den nach dem Ersetzen als 8er Premium geschenkt bekommt, dann hat man noch genug Zeit für den Grind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben aber schon gesagt das es nicht mehr der Fall sein wird, dass man nen T8 Prem geschenkt bekommt wie damals beim T34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit der FV Premium geschichte sind die auch das Fähnchen im Wind. Mal so, mal so. Der wirklich interessante Tank is eh der Chieftain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es noch nicht gelesen hat:

 

Kommandanten,

Dieses Wochenende ist für unsere Firma ein Besonderes, da es ein weiteres Jahr für uns in der Videospieleindustrie beginnt. 16 Jahre lang haben wir legendäre Spiele geliefert und mit eurer Hilfe werden wir es noch viel länger tun! Um unseren Jahrestag zu feiern und euch, unserer großartigen Community, gebührend zu danken, haben wir ein besonderes Event für euch vorbereitet! Wir haben außerdem 3 besondere Pakete im Premium-Laden für diesen Anlass, also schaut sie euch auch an!

Rückt von von Freitag, dem 1. August um 07:10 Uhr bis Montag, den 4. August um 07:00 Uhr in Gefechte aus und genießt die folgenden Boni im Spiel:

 

Geschenkpanzer: Type 94-97 Te-Ke 

Man kann keinen Geburtstag ohne Geschenke feiern! Loggt euch im Spiel ein, um diesen besonderen japanischen leichten Premium-Panzer der Stufe II zusammen mit einem Garagenstellplatz als Geburtstagsgeschenk zu erhalten!

 

 

 

 

Doppelte Erfahrung für jeden Sieg

Doppelte Erfahrung für jeden Sieg? Das ist doch ein schönes Geschenk, oder?

 

15 % Rabatt auf alle Standardfahrzeuge der Stufen VIII – X

Holt euch hochstufige Fahrzeuge mit einem schönen Rabatt!

 

50 % Rabatt auf Ausrüstung

Verstärkt die Leistung eures Panzers zum halben Preis!

 

50 % Rabatt auf das Zurücksetzen von Fertigkeiten

Müsst ihr die Fertigkeiten eurer Besatzung ändern? Jetzt ist die perfekte Zeit!

 

75 % Rabatt auf das Editieren von Personalakten der Besatzung

Ändert die Personalakte eurer Besatzung mit einem enormen Rabatt!

 

50 % Rabatt auf Kasernenplätze

Panzer brauchen Besatzungen und Besatzungen brauchen Schlafplätze. Sichert euch ein paar Betten zum halben Preis!

 

Bis zu 50 % Rabatt auf Tarnung, Wappen und Inschriften

Gebt euren Fahrzeugen günstiger eine persönliche Note!

Bearbeitet von Laubbaum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die diesen 75k Crewxp Auftrag erspielen. Nehmt am besten einen Panzer mit aktivierten Crewtraining. Einer bekommt dann so 150k statt 75k. Das is dann auch ein schöner Bonus der sogar beim dritten Skill auffällt.

Den Auftrag kann man übrigens mehrmals abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die diesen 75k Crewxp Auftrag erspielen. Nehmt am besten einen Panzer mit aktivierten Crewtraining. Einer bekommt dann so 150k statt 75k. Das is dann auch ein schöner Bonus der sogar beim dritten Skill auffällt.

Den Auftrag kann man übrigens mehrmals abschließen.

Werde ich wohl mit der Amx 12T crew machen... Jemand nen tipp wie ich die Skillen soll? Ist meine 1. Scout reihe die ich angefangen hab und ich bin ein Totaler Scout-noob -.-

Also der ELC war ja noch mega geil aber den hab ich nicht als scout gefahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Tarnung, wenn du 100% hast denn Commander auf Lampe. Rest alles was die Zielzeit verkürzt.

Muss aber sagen, dass ich denn AMX 12t gespielt hab, ist lange her. Im Grunde spielst die Lights wie eine Mischung aus TD und Medium. Im Busch warten bis was kommt und nicht schießen oder warten bis nen Teammitglied einen Gegner Ablenkt, Flankieren und das ganze Magazin reinjagen.

 

Im Grunde ist es extrem Glücksabhängig Leichte Panzer zu fahren. Was gerne passiert ist z.B. das du das Halbe Gegner Team Aufklärst, tja und niemand schießt auf die. Oder du näherst dich einem Busch falsch und bevor die Lampe angeht haste schon 2-3 120mm Granaten gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Tarnung, wenn du 100% hast denn Commander auf Lampe. Rest alles was die Zielzeit verkürzt.

Muss aber sagen, dass ich denn AMX 12t gespielt hab, ist lange her. Im Grunde spielst die Lights wie eine Mischung aus TD und Medium. Im Busch warten bis was kommt und nicht schießen oder warten bis nen Teammitglied einen Gegner Ablenkt, Flankieren und das ganze Magazin reinjagen.

 

Im Grunde ist es extrem Glücksabhängig Leichte Panzer zu fahren. Was gerne passiert ist z.B. das du das Halbe Gegner Team Aufklärst, tja und niemand schießt auf die. Oder du näherst dich einem Busch falsch und bevor die Lampe angeht haste schon 2-3 120mm Granaten gefressen.

Okay, das ist im grunde das was ich versuche... heut wieder ne nette Scout-runde gehabt... versuch in den Spottingbusch zukommen und der feindliche T71 schießt mir aus voller fahrt den Motor kaputt mit Brand -.- Hab natürlich keinen Feuerlöscher bei da ich lieber den 105 Oktan Sprit mit nehme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.