Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Also bei dem Clannamen und Logo braucht man sich dem Logo braucht man sich da ja nicht wunderr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jop heute nur siemka pl -.-

Hurwa...  :bleh:

 

Naja, mal versuchen, ob ich 3 Tage Prem bekomme.

 

Dat heißt kurwa :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verdammt, ...ähhh kurwa... vertippt.

 

Im Moment klappt gar nix, noch nicht mal Kredits farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Clannamen und Logo braucht man sich dem Logo braucht man sich da ja nicht wunderr :P

Hm, was wäre mit dem Logo?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich lass das mal hier so stehen. Die WZ Mission von Weihnachten lief anscheinend recht gut und daher soll es wohl eine ähnliche Mission für den T34 geben. Bestätigt für EU ist zwar noch nichts, aber die Wahrscheinlichkeit ist da.

 

Hello everyone,

just to inform you on what’s probably coming to EU as well: Russian server has a marathon again – get 150k on tier 6-10 vehicle of each nation (eg. 7×150.000=1.050.000 XP) AND you have to destroy 150 tanks as well, as a reward, you’ll get a T34 tier 8 premium. For each separate nation completed, you will also get 3 days of premium.

And of course, you can again buy the “tickets” for each nation in the premium shop. Looks like that was pretty successful last time with WZ-111.

 

But that’s not all: another new mechanism is being introduced – destroy 2 enemy tanks and damage 3 more in battle, do that 25 times and you will get a premium tank… for four days (after that, it gets taken away).

http://ftr.wot-news.com/2015/02/27/t34-marathon-on-ru-server/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas. Aktuell läuft der Physik Test für WoT. Das Fahrverhalten ändert sich in Zukunft. Wer es testen will, findet den Client und Infos hier:

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/public-test-new-physics-2015/

 

Manche Sachen sind schon ganz lustig. Aber ganz überzeugt bin ich nicht. An manchen Hängen runtscht man wie blöd umher und es wirkt dadurch irgendwie dümmlich, Aber wenigstens kommt man an Stellen an die vorher nicht Denkbar waren. Zumindest wenn die Publicmorons es einen probieren lassen. Denn die spielen wie normal auf Public auf kills. Den Sinn für das Testen der Physik haben die nicht ganz überrissen. Und wenn sie einen lassen, dann wird man beschossen sobald die das EU tag gesehen haben. Boooooo

Ein paar Beispiele wo man nu hindüsen kann.

shot_002gljvl.jpg

shot_003mlkvn.jpg

 

 

 

Die Handbremse ist auch ganz nett. Heavy tanks profitieren da echt von, da die mit angezogener Handbremse schneller drehen und es für den Gegner schwerer is einen zu circeln.

Jedoch profitieren auch schnelle Tanks von dem Ding. Der ELC ist mit Abstand der lustigste Panzer auf dem Testserver. Und bei dem bringt die Handbremse auch einige Vorteile. Man umkreist den Gegner und drückt im richtigen Moment die Handbremse und man schwingt so das man den Gegner schön eine verpellen kann. Das bringt echt nochmal eine Skillkomponente ins Spiel.

 

Was aber total bescheiden ist, ist das übers Ziel hinaus rutschen. Man will als Scout in den Busch XY und fährt wie immer drauf zu. Wenn man nun stoppen will rutscht der Tank einfach mal noch zig Meter weiter. Mag realistisch sein, aber es nervt ungenmein und ist in meinen Augen auch ein übler nerf für Scouts.

Doof für mich auch, dass die Handbremse auf der Leertaste liegt. An sich der perfekte Ort für das Feature, nur hab ich aktuell da andere Sachen drauf.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ja erst mal nur ein Test und es gibt auch zwei unterschiedliche Varianten der "neuen Physik". ATM wird die "realistische" getestet, weil die andere (arcadigere) irgendwelche Bugs hatte und daher erstmal aus dem Test gestrichen wurde.

Ich finds nicht so schlimm dass die Leute trotzdem killen, denn IMO geht es auch darum - wie gestalten sich Zweikämpfe etc etc; ob das so bleibt, dass man dann an so strange Stellen der Map fahren kann (z.B. die östlichen Hügel auf Mines) ist ja eh noch nicht entschieden.

 

Ich finde die realistische Physik, wie sie ATM getestet wird jedenfalls zu krass. Die Positionen die man erreichen kann sind viel zu krass, da müsste dann IMO bei den Maps nachgearbeitet werden.

Die Panzer fühlen sich teilweise sehr klumpig an (z.B. T-54, der dreht erst eine halbe Sekunde nachdem man die Taste drückt), wohingegen sich andere - bis auf das rutschen - wie vorher anfühlen (z.B. AMX 13 90).

Sehr nervig ist das vor allem beim 1on1 um Panzerwracks rum: Da ist es Momentan fast unmöglich noch rechtzeitig zu reagieren (also rechtzeitig zu bremsen wenn man die Bewegung des Gegners ausgleichen will, da der T-54 sich massiger anfühlt und nat. schlechter bremst bzw halt einfach noch rutscht). Ist vielleicht realistisch, aber nimmt halt wieder ein bisschen Taktik weg. Sicher auch eine Gewöhnungssache.

Den Skillfaktor seh ich auch, wie hall0 schon geschrieben hat: Absichtliches sliden um mit begrenztem Richtbereich noch jemanden zu erwischen, schneller zu drehen, oder auch um kurzzeitig mehr Depression/Elevation zu erhalten (wenn der Panzer beim Anhalten nach vorn/hinten nickt, der Effekt ist im Test stärker als auf dem bisherigen Server).

Manche Panzer sind nicht so Mobil wie sie eigentlich sein sollten (T-62a) - ein Bug im Physiktest.

 

Ich finde es auch ganz spannend und finde das an der Physik von WoT durchaus gedreht werden kann, aber die realistische Variante ist wahrscheinlich nicht so komplett der Bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost

 

SS hat FTR dicht gemacht weil er jetzt bei My.com (Armored Warfare) arbeitet... (http://ftr.wot-news.com/2015/03/05/all-good-things/)

Rita macht unter http://ritastatusreport.blogspot.nl/weiter, aber ob das die gleiche Qualität erreicht...IMO fraglich.

 

Schade, aber OK, hat man ja schon länger gemerkt das der so depressive Phasen hatte, und da er jetzt das Angebot bekommen hat und mehr #RL genießen will...ist verständlich.

 

Hier noch ein Minivideo aus dem Physics-Test mit kleineren Dingen, die evtl. noch nicht überall erwähnt wurden:

*Ja, ich bin da Aqua, aber das ist noch vom Vortag, wo ich gebannt wurde. Die Russen scheinen aber auch einen Riesenspaß zu haben einen am Anfang des Battles anzuschießen. KV schießt mir bis auf 30hp alles von meinem T-34 weg...dann hab ich ihn gekettet, aber das Zählt mittlerweile auch als Teamdamage, d.h. niemals mehr als 2 mal auf den Gleichen schießen, selbst wenn man ohne Schaden kettet, sonst gibts Timeout xD

Es kommt übrigens offensichtlich auch nicht auf den Damage an - hab einen T-54 mit dem zweiten Teamdamage brennend geschossen und wurde nicht gekickt, obwohl er danach nur noch 130hp hatte. Erst als ich den 3. Schuss zum abfinishen gesetzt hab, wurde ich gebannt.

Und ATM sind Bans nicht Serverübergreifend (wenn man auf dem Testserver gebannt ist, kann man ganz normal auf EU spielen).

Ich verteil sehr selten Straflaschen (hab auch schon x Mal Battle-Buddy-Auszeichnung) aber auf dem Testserver wird man einfach ständig aus Spaß am Rundenanfang ohne Grund halb totgeballert; da kann ich mich dann auch nicht mehr zurückhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dreimal Tschechei Panzer erwähnt in dem Text. Ich bin enttäuscht. Ehrlich gesagt gehts mir einwenig am Arsch vorbei. Der Gutmensch Mongo ging mir eh aufm Sack.

Leider wird die Informationslage in der westlichen nicht russischen Welt nu wieder abnehmen. Das mit rita wird eh nicht funktionieren. Ein dritter der da was übersetzen soll wird das wohl nicht lang machen. Mal schaun ob sich wieder ein anderer findet der das Q&A übersetzt. Das hatten wir ja vor ftr auch schon und wenn nicht dann gehts wieder über die zahlreichen russischen fansites mit google translator.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - als EFE wird man wahrscheinlich schon bei Claneintritt dazu verpflichtet SS zu hassen :P

Ich fand das alles OK, mal ein bisschen Klatsch&Tratsch von WG, dazu noch die Infos zu neuen Panzern, Spielentwicklung und anstehenden Aktionen. Hat mir jedenfalls definitiv Credits und Geld gespart; hab jetzt eher keinen Bock da auf irgendwelchen russischen Seiten rumzukrebsen und mir schlechte Übersetzungen mit "Muscheln" (shells) usw. anzutun.

Mal sehn was sich so ergibt, du kannst uns ja hier dann den SS machen und uns auf dem laufenden halten :D

 

Bin auch auf die neuen AMX 30er gespannt...ich hab seit heute erstmal den Crew-Boost beim 13 90er rausgenommen.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassen ist so ein hartes Wort. Aber stimmt, alles vertraglich geregelt und bei positiven Äußerungen gibts Strafzahlungen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok bin schon ein wenig spät dran. Aber wer sich heute einloggt bekommt einen Tag premium gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pay to win deluxe. Wer schon immer mal den am meisten OP Tank ingame fahren möchte, hat nun die Chance dazu. Aktuell gibt es den Panzer 2 J im Geschenkladen zum Schnäpchenpreis von 100€ inkl. 30500 Gold. Der Tank ist kostentechnisch nur Dreingabe

https://eu.wargaming.net/shop/wot/specials/?item=1212&emst=9uM4WPMe4Z_214979_312421_26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware vergibt wieder 1 Tag Premium und 1 Cola Case: http://eu.alienwarearena.com/giveaways/the-world-of-tanks-bonus-code-key-giveaway

Accountreg ist mit mailinator möglich.

Bei mir taucht momentan der Button um den Code anzufordern nicht auf, aber evtl. zeigt er sich ja bei euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.