Zum Inhalt springen
Woodlaender

2ter Soldat wird nicht in meinen Profil angezeigt?

Empfohlene Beiträge

Tagchen Leute,

mein Problem is das mein 2ter Soldat nicht in meinen Battlelog Profil angezeigt wird.

Da wollte ick euch mal fragen ob einer weiß an was das liegen könnte?

Im Battlefeed werden meine Ränge und co. allerdings von beiden Soldaten angezeigt.

Der Support hat mir bis jetzt noch keine Antwort geschickt obwohl meine Anfrage schon 3 Wochen her is.

Battlelog Profil

Greetz,

Woody

Bearbeitet von BUdDY
Fett rausgenommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du an seinem Profil sehen kannst, spielt er auch auf der Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.