Zum Inhalt springen
Frager

L96a1

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Wie so manch andere ärgere ich mich, dass ich das L96a1 Sniper nicht freigeschaltet bekomme.

Ja, ich habe das zweite Sniper schon freigeschaltet.

Ja, ich bin befördert und kann eine weitere Waffe freischalten.

Frage:

Wer kann mir das Ding freischalten? Hab die Mods nicht.

Danke und Gruss

JCD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das BF2 Addon SF? Ohne Addon auch keine zweiten waffen.

Dreh ein paar runden auf den SF karten mach ein paar punkte. Dann sollten die zweiten waffen freigeschalten werden.

Wenn das nicht funzt, schreib nen zweiten post :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gesamte battlefield 2 Collection. Nur habe ich schon mehrfach installiert und jedes Mal kommt ne Blöde Meldung, dass ich an der SF Version was manipuliert hatte. Und eh ich ausraste hatte ich gehofft, dass mit jemand die Waffe freischaltet.

Gruß

JCD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gesamte battlefield 2 Collection. Nur habe ich schon mehrfach installiert und jedes Mal kommt ne Blöde Meldung, dass ich an der SF Version was manipuliert hatte. Und eh ich ausraste hatte ich gehofft, dass mit jemand die Waffe freischaltet.

Gruß

JCD

Versuch' doch bitte noch einmal SF zum laufen zu bringen. Es gibt viel zu wenig SFler. Zusätzliche Orden und Auszeichnungen aus SF sehen mindestens so gut aus, wie neue Knarren.

Windows XP

Mit Regedit den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 Special Forces\ergc

finden.

Windows Vista / Windows 7 (64Bit)

Mit Regedit den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2 Special Forces\ergc

finden.

Unter Wert, sollte ein kleines x, gefolgt von 9392 stehen. Nach x9392 muß der Key stehen. Direkt anschliessend, also kein Leerzeichen, kein Bindestrich, bzw. kein Minus, sollen die ersten vier Zeichen des Keys stehen. Dann folgt ein Bindestrich. Wie auf dem Handbuch. Und so wie auf dem Handbuch, soll der Key dann auch in der Registry eingetragen sein.

Also alle vier Zeichen ein Bindestrich.

Ich muss darauf hinweisen, daß ich die Schlüsseladresse für Win7, aus einem älteren Forumbeitrag kopiert habe. Aber selbst wenn es leicht abweichend ist, sollte der Schlüssel zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.