Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Company2

Problem online

Empfohlene Beiträge

Hi Leute^^

Also ich habe Originale Version von BF 1942.Ich frage mich eig schon immer warum ich nicht online spielen kann.Also sobald ich einen Server joinen will kommt Fehler bei Verbindung mit dem Server.Wer kann mir helfen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig mehr Information könnte es schon sein . Betrifft es nur die Standrad Maps oder sind auch Mods betroffen.

Hast du auch die Patches installiert so das du die 1.61 Version hast ,denn da könnte der Fehler schon liegen. Welche Firewall hast du und wie hast du sie eingestellt ,Antivirenprogramme könnten auch der Fehler sein ? Oder hast du den Router die Ports nicht freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Patches damit du auf die Version 1.61 kommst sonst geht es nicht. Hier im download Bereich bekommst du sie ,installiere sie probiere es danach noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinem Computer ist Version 1.00.001 von Battlefield 1942 installiert.Durch diesen Patch wird das Spiel von Version 1.06.001 auf Version 1.06.101 aktualisiert.Die installation ist nun beendet.Kam als Error^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht fragt bleibt ungebildet . Aber denk dran du brauchst im Spiel für die meisten Server Version 1.61 . da du nur die Anfangsversion hast wirst du wohl beide Patches installieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.