Zum Inhalt springen
baltam65

Demo Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :daumenhoch:

Bin neu hier und interessiere micht für BF3. Möchte aber zuerst das Demo antesten und mich auch an dieser Stelle nach dem Thema Spionageprogramm erkundigen, als das BF3 vor ein paar Wochen Schlagzeilen machte.

Wie sieht es zur Zeit aus? Wird dieses in der Presse genannte Spionageprogramm immer noch installiert, oder nicht mehr?

Wie sieht es diesbezüglich mit der Demo-Version aus?

Vielen Dank für die Antwort an Alle im Voraus :super:

Viele Grüße,

Baltam65 :rolleyes:

PS:

Muss mich korrigieren - ich dachte, es gäbe noch ein Demo zum Testen, aber Pustekuchen :daumenrunter: ....also Obiges bezieht sich nur auf die Vollversion!!!

Bearbeitet von baltam65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab nie ne Demo für BF3 und wird auch nie eine geben. Heute nennt sich sowas "Beta-Test" und daran konnte man als "MoH"(Medal of Honor)Spieler exklusiv teilnehmen.(ich meine Anfang letzten Jahres)

Und das "Spion-Programm" welches du meinst ist der EA eigene Steam Klon(mit erweiterten Features) "Origin" dem du umfangreiche Rechte auf deinem Rechner einräumen mußt.

Und ich mache diesen Thread zu und verweise dich auf den bestehenden Origin Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.