Zum Inhalt springen
ssepp

BF3: You were disconnected from EA Online

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel hat das Problem, dass er sowohl aus nem Server fliegt,wenn er versucht, darauf zu connecten, als aucch mitten während ner Runde. Als Fehlermeldung kommt immer "You were disconnected from EA Online (1)"

Antivirensystem und Soundtreiber deaktivieren hat nichts gebracht und Punkbuster ist up to date.

Hat irgendwer noch Vorschläge?

4GB RAM , 2x2.9GHz Intel-Prozessor , GTX 260 , Win 7 64bit

Ich weiß es is wenig ,aber wenn er nicht rausfliegt, läufts problemlos, an der Leistung liegts wahrsch. nicht

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein bekanntes problem, ich würde mal versuchen den support übers battlelog zu kontaktieren.

gelegentlich flieg ich auch mit dem fehler vom server, oder das allseits beliebte "game disconnected: something went wrong" . Ist halt Bugfield 3 BETA . Einfach aufs vollrelease warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster manuell updaten, Öfters probieren auf den Server zu joinen, sollte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support gab keine Antwort

Punkbuster is manuell aktualisiert

Als amdin ausführen bring nix un uns gehen langsam die Ideen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ein Antivirenprog welches die Probleme verursacht?

EDIT: SORRY :facepalm: hätte genauer lesen sollen, deaktivieren hat nicht geholfen

Bearbeitet von NiKE2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das auch gestern die ganze zeit. spielen nicht mehr möglich. war wohl die EA/DICE art mir zu sagen, ich solle doch ins bett gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Antivirenprogramm bereits deaktiviert wurde, versuche einfach spaßeshalber trotzdem mal noch, alle zu BF3 gehörigen Prozesse in die Aufnahmen mit aufzunehmen, also BF3.exe, Origin.exe, PnkbstrA.exe, PnkbstrB.exe und Pnkbstr.sys.

Manchmal hängts einfach an so Sachen, an die man nicht gedacht hätte, weil sie einfach keinen Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem manchmal auch, ist aber wegen dem schlechten Internet. Vielleichts liegts daran? :confused:

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gleiches Problem mit disconnect...

Tritt etwa bei jeden 3. Server connect auf.

Firewall, Scanner usw sind abgeschaltet, die genannten .exe sind alle in den Ausnahmen, Pb ist aktuell.

Muß man halt nochmal connecten dann gehts, ich brauche max. 3 Versuche.

Schlechtes Internet denke ich nicht - habe ne stabile 6000 Leiung

Lösung wäre trotzdem wünschenswert.

Bearbeitet von Stinger52
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you all again for your patience as we continue to work to block the denial-of-service attacks we've experienced over the last few days. We've made some progress and are continuing to make changes that will hopefully mitigate these issues in the future. We'll keep the community posted here as things progress./DICE Team

 

Das lag/liegt an den Attacken aufs Battlelog. Das Problem hatte denke ich fast jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Attacken aus Backend. Bei mir hilft öfters probieren auf den Server zu connecten. Nach dem ditten Mal geht es meistens wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connecten ist bei mir z.B. überhaupt kein Problem. Was mich nervt ist, das beim Rundenwechsel bzw. Kartenwechsel der Server abschmiert und ich neu connecten muss. So zumindestens macht sich bei mir das Problem bemerkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.