Zum Inhalt springen
vibrela

Flugabwehrturm an Land ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es gab mal einen BF2 Server "IBC Heli-Jet Only" der nur auf der Wake Island 2007 spielte.

Auf dem Flughafen bei Wake Island standen 2 Flugabwehrtürme an Land und zwar die genau gleichen Türme

wie auf den Flugzeugträgern sind.

Wie kann das sein? Wie kann mann so etwas einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellen kann man das gar nicht. Das ist entweder ne Custom Map oder sogar eine eigene Mod.

Airshow vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist möglich spawnpoints (für Fahrzeuge) zu manipulieren.

Ich weiß definitiv dass man somit die Anzahl der Fahrzeuge ändern kann (zb. 60 Jets anstelle von nur 2 an einem Spawnpoint)

Vielleicht ist es mit dieser Art auch möglich die Art des Fahrzeugs zu ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mode glaube ich nicht, da ich ja keine Mod herunterladen musste oder installiert hatte.

Der Sever war einfach in der Lieste nachdem ich Battlefield installiert hatte. Es war damals noch

mit dem Patch 1.4.

Was ist den eine Custom Map?

Könnte ich so eine Karte mit diesen Türmen an land auch erstellen, wenn ich einen Server miete?

Und welche Tools bräuchte ich dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mode glaube ich nicht, da ich ja keine Mod herunterladen musste oder installiert hatte.

Der Sever war einfach in der Lieste nachdem ich Battlefield installiert hatte. Es war damals noch

mit dem Patch 1.4.

Was ist den eine Custom Map?

Könnte ich so eine Karte mit diesen Türmen an land auch erstellen, wenn ich einen Server miete?

Und welche Tools bräuchte ich dazu?

Bist du sicher? Kann es eventuell sein, dass du eine Mod installiert hattest du zufällig auf eine Map derer gejoint bist? Denn eigentlich braucht man entweder die Mod oder die explizite Map um sowas zu joinen. Ähnliche Methoden wie z.b. bei Counter Strike, dass man sich dirket beim Serverjoin die Map gezogen hat, gibts bei Battlefield nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das gab/gibt es tatsächlich als Serverseitige-Mod, habe das jetzt seit 1.5 auch nicht mehr gesehen, kann aber auch einfach daran liegen dass ich kaum noch spiele. Teilweise sogar auf Servern die als Ranked gelistet waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, mein liebes Bärchen hätte mich damals auch interessiert,

//es folgt ein bisschen Spekulation ohne Ahnung vom Thema

aber ich nehm mal an dass das ein "privater" Server war der mit Hilfe eines kleinen Hacks als offizieller gelistet wurde, so wie diese Server auf denen man so wahnsinnig viele Punkte bekam. :confused:

Bearbeitet von Flint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, mein liebes Bärchen hätte mich damals auch interessiert,
//es folgt ein bisschen Spekulation ohne Ahnung vom Thema

aber ich nehm mal an dass das ein "privater" Server war der mit Hilfe eines kleinen Hacks als offizieller gelistet wurde, so wie diese Server auf denen man so wahnsinnig viele Punkte bekam. :confused:

Gewagt aber ja irgendwie komisch. Zumal ich, wenn ich jetzt überlege, merke, dass sowas Serverseitig irgendwie nicht sein kann, da das Kartenmaterial einfach nicht da war. Na vielleicht werden wir es ja niemals mehr erfahren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.