Zum Inhalt springen
freddi218

Battlelog Probleme (angebliches Plugin fehlt)

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit heute kommt wenn ich auf Battlelog gehe eine Fehlermeldung (siehe Bild). Dann friert BL für ein paar sekunden ein, danach geht es ganz normal. Oben steht dann das ich wen Web-Plugin Installieren soll, wenn ich dann unten auf Dowload gehe, kommt nichts mehr und es steht wieder da: Up to date. Beim neuladen der Seite kommt das Problen wieder.

4nncsfkvzllt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update hatte ich meines wissens schon Installiert, Aber kann auch sein das es wieder ein neues ist was ich installierern soll. Auf jedenfall ist es so das wenn ich auf Download gehe einfach nichts passiert. Ich komm einfach garnicht zur Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat seit Tagen Probleme in sein Battlelog zu kommen, im Client Origin ist er online aber wenn er das Spiel starten will kommt die Login Seite vom Battlelog, will er sich da einloggen heißt es das sein PW falsch sei und das er sich BF3 kaufen soll. Der Support von EA ist der letzte Assihaufen da meldet sich keiner, er hat schon 5 mal dort hin geschrieben und bekommt keine Antwort.

Das Spiel wurde schon mehrfach neu installiert! Habt ihr einen Plan was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz nach einem PunkBuster/DICE Bann. 100% sicher das es das nicht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin nicht der Spieler ob er was an hatte weiß ich nicht! Er hatte die Vermutung auch und hat auf die Punkbusterliste geschaut und da stand er nicht dabei! Meine Vermutung lag auch auf Bann weil er absolut nicht reinkommt!

In den Client kommt er aber rein! Mit seinen Daten!

Würde das vor allem nicht irgendwo stehen stehen wenn er sich einloggen will?

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die beiden Threads mal zusammengeführt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin nicht der Spieler ob er was an hatte weiß ich nicht! Er hatte die Vermutung auch und hat auf die Punkbusterliste geschaut und da stand er nicht dabei! Meine Vermutung lag auch auf Bann weil er absolut nicht reinkommt!

In den Client kommt er aber rein! Mit seinen Daten!

Würde das vor allem nicht irgendwo stehen stehen wenn er sich einloggen will?

Er soll mal in den LIVE Support von E.A. gehen. Da geht`s fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir noch wer helfen? Mein Problem besteht immer noch. :trollface:

probiers mal in nem anderen Browser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir noch wer helfen? Mein Problem besteht immer noch. :trollface:

probiers mal in nem anderen Browser ;)

Das wird ihm bei seinem Problem nicht so viel helfen, fürchte ich. Es liest sich, als wäre(warum auch immer, durch ein Versehen oder ein übereifriges Antivirenprogramm, wer weiß) die SonarHost.exe gelöscht worden. Die SonarHost.exe wird für das Spielen von BF3 nicht benötigt. Sie dient aber meines Wissens nach für das VoIP im Battlelog, damit man den Browser auch schließen kann und trotzdem weiterhin in der VoIP-Party bleibt. Heißt, spätestens wenn er das nächste mal über Battlelog einer Party mit Voice joinen will, wird's hängen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...441794363/last/

I had the same problem earlier. I uninstalled the sonar and the next time I logged in, it asked me to update the plugin again. Only this time it really did install it instead of refreshing the page. Problem was solved for me at least.

Lösung lautet also: Sonar deinstallieren(ich nehme an über die Systemsteuerung), und beim nächsten Aufruf von Battlelog bekommst du die Möglichkeit zur Neuinstallation. Das behebt den Fehler dann.

Berichte bitte, ob's geklappt hat (;

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte die Vermutung auch und hat auf die Punkbusterliste geschaut und da stand er nicht dabei!

Also wenn er selbst schon die Vermutung hat gebannt zu sein, dann warscheinlich nicht ganz ohne Grund, gelle? Vielleicht besser so. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte die Vermutung auch und hat auf die Punkbusterliste geschaut und da stand er nicht dabei!

Also wenn er selbst schon die Vermutung hat gebannt zu sein, dann warscheinlich nicht ganz ohne Grund, gelle? Vielleicht besser so. :kritisch:

Das ist völliger Quatsch. Zum einen gab es vor einiger Zeit erst eine größere Bannwelle über GGC, wo durch Hacker einige Unschuldige gebannt wurden, und zum anderen zählt sowas bei dem Durchschnittsuser eben wohl zur allerletzten Sicherung, um sicherzugehen, dass da nicht irgendein Fehler seitens EA/Dice/PC aufgetreten sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit cheaten und bannen hatte das mal rein gar nix zu tun! Scheinbar hat EA ein Problem mit gewissen Dingen die man auf sein Profil schreibt. Ich nenne das mal absolute Willkür! Die haben ihm den Zutritt verwehrt weil er auf seinem Profil "support our local 81" geschrieben hatte. Ein Leitspruch der Hells Angels! Er hatte sich das Spiel gestern neu gekauft und neu registriert und heute hat er dann die Support Mail von EA bekommen! Nun hat er zwei Spiele die er zeitgleich nutzen kann. Das ist mal so lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte die Vermutung auch und hat auf die Punkbusterliste geschaut und da stand er nicht dabei!

Also wenn er selbst schon die Vermutung hat gebannt zu sein, dann warscheinlich nicht ganz ohne Grund, gelle? Vielleicht besser so. :kritisch:

Der Meinung bin ich auch, ob er cheatet weiß ich nicht, er hat ne K/D von 1,2 also nicht wirklich auffällig. Er hat nur alle Individualitäten durchgespielt und scheinbar reicht ja heute schon hören sagen aus jemanden zu bannen, deshalb hat er mal auf die Liste geschaut. Gestanden hat er da wie gesagt nicht, was ja nun der Grund war, habe ich ja unten geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.