Zum Inhalt springen
elGrande

Bitte um ein Paar Tipps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ein totaler Neuling und bräuchte mal ein Paar Tipps wie ich am besten mit Flugzeugen und Hubschraubern umgehe... Treffe da irgendwie nix und werde permanent abgeschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal diese News an, da findest du ein Video, das dir vielleicht den Einstieg erleichtert. Ansonsten finden sich auch andere gute Anleitungen bei Youtube.

Einfach mal nach "battlefield 3 jets tutorial" suchen.

Join am besten erst mal einen leeren Server, der mit einem Spieler startet und flieg einfach rum um ein Gefühl für die Jets zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.