Zum Inhalt springen
Thud

Jet Thread

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Teppichklopfer Piloten ja nen ellenlangen thread haben dachte ich mir ich mach mal einen für die Jets.

Ich fang gleich mal an.

Ich versuch mich in BF3 mal wieder mit dem Dogfighting zu beschäftigen, damals in der guten alten BF42 zeit war ich da ja ganz gut.

Ich hab im moment aber ein problem damit aus third person zu fliegen,das bin ich nicht gewohnt.

Einer nen tip wie man speed und turnrate in der third person richtig einschätzen kann, ohne das man das hud sieht?

____

gute jet tutorials/vids von burrem und Benzla.

http://www.youtube.com/user/burre01

http://www.youtube.com/user/irontjunfisk

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann geh ich mal auf nen server und machs nach.....ich versuchs zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Jet Settings in meiner "PROF_SAVE_profile" gar nicht, hat du die einfach selbst rein geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn euer Loadout für Jets?

Aktuell bei mir Airradar, ECM Jammer, guided missile

Bearbeitet von Oshiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Jet Settings in meiner "PROF_SAVE_profile" gar nicht, hat du die einfach selbst rein geschrieben?

Dann hast du sicher falsch gesucht.

Öffne mit Notepad, dann Strg+F und suche "GstKeyBinding.jet.ConceptBrake.0.button", und dann solltest du es finden können :kritisch: Also bei mir stands drin :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch wie man sucht D:

da steht nicht mal "jet" drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn euer Loadout für Jets?

Aktuell bei mir Airradar, ECM Jammer, Guidet Rockets

Guided rockets?

Meinst die guided missile, guided rockets gibts doch nur beim Heli.

Ich verwende pod missiles,air radar und,weil ich oldschool bin, flares.

Müsste mir auch mal angewöhnen dem ECM jammer zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß doch wie man sucht D:

da steht nicht mal "jet" drin

Sicher, dass du die richtige Datei geöffnet hast?

Eigene Dateien - Dokumente - Battlefield 3 - settings - "PROF_SAVE_profile"? Mit Notepad öffnen, und dann vllt sicherheitshalber den Cursor noch ganz vorne hinsetzen. Dann sollte das definitiv klappen. Andernfalls würde das bedeuten, dass du keine Jetsettings hast und gar nicht Jet fliegen könntest o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht einfach mitm BF3 setting editor machen?

Das tool hat mir ja poow selbst empfohlen.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende pod missiles,air radar und,weil ich oldschool bin, flares.

Müsste mir auch mal angewöhnen dem ECM jammer zu verwenden.

Ich auch. ECM bietet unterm Strich mehr Vorteile, aber ich komm mit dem Ding irgendwie nicht richtig klar... Ist warscheinlich aber auch ne Übungssache...

Air Radar steht nicht zur Diskussion, wer es weglässt braucht sich nicht wundern, wenn er im Dogfight keine Chance hat. Bei der Bewaffnung sind sie Podmissiles imho auch die einzige vernünftige Wahl. Bis die Heatseekers den Gegner erfasst haben (Und man muss das ja mindestens 2x machen, da er garantiert ECM/Flares dabei hat) hab ich ihn locker 3x mit der Bordkanone erledigt und die Guided Missile macht a) zu wenig Schaden und b) ist man während des Anvisierens echtes Futter für andere Jets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du die richtige Datei geöffnet hast?

C:\Users\clinton\Documents\Battlefield 3\settings\PROF_SAVE_profile

Notepad++ baby.

Nichtmal Total Commander findet was.

"GstKeyBinding" Habe ich in 17 Dateien auf c:\

unbenannty8ypx.jpg

"GstKeyBinding.jet.ConceptBrake.0.button" in keiner.

Nicht mal "GstKeyBinding.jet" ist aufzufinden. :(

Vielleicht werden die Einträge ja nur angelegt, wenn man Custom Einstellungen für das Fahrzeug hat oder hatte?

Könnte man mal testen. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden die Einträge ja nur angelegt, wenn man Custom Einstellungen für das Fahrzeug hat oder hatte?

Könnte man mal testen. :kritisch:

Möglich. Ich hatte bei mir das Hochziehen der Nase umgestellt :kritisch: Teste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinen die Helis mehr Feedback zu kriegen als die Jets^^

Ich wollte mal auf die Frage eingehen, wie man die Geschwindigkeit in der Außenansicht bei der Drehung einschätzen kann. Ich hab mir angewöhnt, so lange zu bremsen, bis der Jet in der Außenansicht quasi ein wenig zur Kamera hin kippt (versteht man, was ich meine?^^). Also wenn sich bei der Kurve der Kamerawinkel etwas nach innen verschiebt.

Dann haut man den Nachbrenner rein, bis man wieder nach außen getrieben wird, dann wieder Bremse, usw.

Ist nicht ganz so optimal wie die in der Cockpitansicht, aber in meinen Augen die beste Methode, enge Kurven in der Außenansicht zu fliegen.

Übrigens, solltet ihr nen Looping machen und knapp über den Boden ziehen, rate ich stark vom Nachbrenner ab. In dem Moment, indem man ihn zündet wird durch die Fliehkraft das Heck nach unten/außen und die Nase nach oben/innen gezogen. Wenn man in ner seitlichen Kurve einen Gegner ins Schussfeld kriegen will ist das ne super Sache, aber knapp über dem Boden berührt man dann gern mal mit dem Hinterteil des Jets den Boden und das ist eher ungünstig ;)

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden die Einträge ja nur angelegt, wenn man Custom Einstellungen für das Fahrzeug hat oder hatte?

Könnte man mal testen. :kritisch:

Möglich. Ich hatte bei mir das Hochziehen der Nase umgestellt :kritisch: Teste mal.

Schnell getestet, das wars.

€: Nur

"GstKeyBinding.jet.ConceptCrawl" ist noch immr nicht drin

€²:

Selbst rein schreiben ging, bin aber nach 2 Minuten ausm Spiel geflogen, keine Ahnung ob es damit zusammen hängt.

Und scharfe Kurven kann man damit immer noch vergessen.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.