Zum Inhalt springen
Thud

Jet Thread

Empfohlene Beiträge

Und scharfe Kurven kann man damit immer noch vergessen.

F35 schafft nur etwa 7.4G in den Kurven, die Flanker 9.9. Selbst ohne das Hovern ist die F35 einfach völlig fehldesigned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab mich drauf gefreut jetzt alle weg zu putzen aber nichts da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hauptgrund, warum ich gar nicht mehr so gern die Flugmaps auf B2K spiele. Die F35 kann mit der Flanker im Dogfight einfach nicht mithalten, da kannste dich auf den Kopf stellen. Anfangs bin ich mit dem Teil regelmäßig vom Himmel gefallen, weil ich in ner Kurve zu stark gebremst hatte (nur noch ein kleeeeiiines bißchen) und das Ding in den Schwebemodus übergegangen ist.

Wenn man z.B. auf Wake 2 gute Piloten im Russenteam hat, ist die Runde fast schon gelaufen. Die beiden F35 putzt man in der Regel problemlos weg, selbst wenn die Piloten da drin auch gut sind - dann ist die Viper fällig und dan nhaben die Jungs am Boden echt ein Problem, da man im Prinzip jedes Fahrzeug in aller Ruhe aufs Korn nehmen kann. Wenn man die Lufthoheit erstmal hat, kann man die Amis fast problemlos auf ihrem Träger festnageln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hauptgrund, warum ich gar nicht mehr so gern die Flugmaps auf B2K spiele. Die F35 kann mit der Flanker im Dogfight einfach nicht mithalten, da kannste dich auf den Kopf stellen. Anfangs bin ich mit dem Teil regelmäßig vom Himmel gefallen, weil ich in ner Kurve zu stark gebremst hatte (nur noch ein kleeeeiiines bißchen) und das Ding in den Schwebemodus übergegangen ist.

Wenn man z.B. auf Wake 2 gute Piloten im Russenteam hat, ist die Runde fast schon gelaufen. Die beiden F35 putzt man in der Regel problemlos weg, selbst wenn die Piloten da drin auch gut sind - dann ist die Viper fällig und dan nhaben die Jungs am Boden echt ein Problem, da man im Prinzip jedes Fahrzeug in aller Ruhe aufs Korn nehmen kann. Wenn man die Lufthoheit erstmal hat, kann man die Amis fast problemlos auf ihrem Träger festnageln...

Das ist doch normal. Hat DICE in BF2 doch genau gleich versaut, da hat die F35B keine Chance gegen die J10.

Aber DICE wollte das weder fixen, noch die F35B gegen die F18 austauschen. Denn die ist auf dem selben Level wie die J10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 hab ich ausgelassen. Naja, eigentlich hab ich seit 1942 jedes BF ausgelassen :innocent:

Ich find diesen Schwebemodus generell unnütz... ich mein, was soll ich damit machen? In den Nahkampf mit nem Heli? Wenn ich schwebe, verliere ich den...

Gegen Jets brings überhaupt nix und selbst Panzer mit ner Kanisterladung werden gefährlich, wenn ich da lahmarschig über die Karte eiere... Der Sinn des ganzen ist mir echt schleierhaft... :gehtsnoch:

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 hab ich ausgelassen. Naja, eigentlich hab ich seit 1942 jedes BF ausgelassen :innocent:

Ich find diesen Schwebemodus generell unnütz... ich mein, was soll ich damit machen? In den Nahkampf mit nem Heli? Wenn ich schwebe, verliere ich den...

Gegen Jets brings überhaupt nix und selbst Panzer mit ner Kanisterladung werden gefährlich, wenn ich da lahmarschig über die Karte eiere... Der Sinn des ganzen ist mir echt schleierhaft... :gehtsnoch:

Auf dem Träger bekommst du damit leichter mehrere Flugzeuge unter da man senkrecht starten kann. In BF2 bin ich ab und zu an einem Helipad damit geschwebt zum reparieren und aufmunitionieren.

Der Schwebemodus ist zwar optisch ein nettes Feature - aber wirklich brauchen tut man den nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nem echten Flugzeugträger mag das durchaus Sinn machen, aber in BF? :D

Und wie gesagt, da man eh nicht mehr aufmunitionieren oder reparieren muss (warum auch immer) ist es eigentlich nicht mehr als ne sinnlose Spielerei...

Hatten wir schn über die Steuerung gesprochen - ich mein, ihr habt da was geschrieben, dass ich nicht kapiert hab - aber so richtig? Spielt ihr mit der Standard-Tastenbelegung oder habt ihr was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das hochziehen auf die Leertaste gelegt, ansonsten alles auf Standart.

Bin aber auch noch blutiger Anfänger im Jet, hab aber das Gefühl es klappt schon ganz gut. Gegen geeübte Piloten hab ich allerdings keine Chance.

Fliege mit Air Radar, Flares und Rocket Pods. (ECM hab ich noch nicht freigeschalten <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochziehen hab ich auch auf der Leertaste (beim ersten Mal vergessen, schiessen von der Leertaste wegzunehmen - war ein lustiger Flug^^) und Nachladen auf ner Daumentaste der Maus. Braucht man eigentlich selten im Jet, aber trotzdem ist es mir schn passiert, dass ich im Eifer des Gefechts versehentlich ausgestiegen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will wie ja beim (nächsten?) Patch das Zweibein so abändern, dass man es auf eine Taste legen kann. Ich denke das sollte man auch so machen bei der F35. Den Schwebemodus auf eine Taste legen können und dann kann man auch wieder besser Kurven fliegen und hat vllt. sogar eine Chance gegen die Russenflieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär besser, das Ding bremst ja gleich dermaßend ab sobald man nur kurz "S" antippt :gehtsnoch:

Und wenn man n kleines Bisschen zu lange draufbleibt ist man direkt im Hover Modus..

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man will wie ja beim (nächsten?) Patch das Zweibein so abändern, dass man es auf eine Taste legen kann. Ich denke das sollte man auch so machen bei der F35. Den Schwebemodus auf eine Taste legen können und dann kann man auch wieder besser Kurven fliegen und hat vllt. sogar eine Chance gegen die Russenflieger.

In den Konfigurationsdateien kannst du das bereits selbst machen(Link der erklärt wie's geht ist irgendwo schon weiter oben). Du hast mit deiner F35 trotzdem keine Chance gegen die Flanker, weil die Flanker trotzdem noch viel, VIEL engere Kurven zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Config ist mir da fast lieber wenn man immer leicht bremsen tippen muss. Da hat man wenigstens was zu tun, während man in der F35 zerlegt wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte jemand erläutern, wie man richtig aus einem Jet rausspringt, ohne dabei zu sterben?!

Ich habe jetzt alles versucht. Auf dem Kopf, normal, langsam, schnell, in Kurven konvex und konkav.. mein eigener Flieger badluck'd mich IMMER, und ich weiß, dass andere Piloten es ja offensichtlich auch schaffen. Wie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kommt komisch normalerweise macht der jet nen Eject also quasi schmeist dich mit schwung na oben raus versuch mal dabei nach unten zu ziehen!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.