Zum Inhalt springen
Thud

Jet Thread

Empfohlene Beiträge

Hmjo, nächstes mal testen. Hatte bisher eher das Gefühl, dass ich einfach dort, wo man sonst sitzt, IM Modell entlassen wird, und man automatisch stirbt. Bin heute zweimal nicht gestorben, und beide Male ist mein Jet dabei gegen einen Baum oder eine Laterne geflogen, während es meinen Körper knapp 150m in die Gegenrichtung beförderte. Was auch immer, einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man drin spawnt? Ugh, das wäre ja ein absolutes Mülldesaster :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst grade fliegen, dass du möglichst grad nach oben rausgeschmissen wirst. wenn man halbwegs steil nach oben fliegt, kommt man meist auch lebend raus.

in fast allen anderen positionen wird man fast immer "gebadluckt" ... ist zumindest so mein gefühl nach knapp 30 std jet fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch schon jemand bemerkt, dass wenn man auf den Luftradar schaut, die Position des gegnerischen Jets nicht richtig ist? Hatte heute das Problem, dass auf dem Radar der Jet minimal vor mir war, jedoch in Wirklichkeit war er genug weit hinter mir um mich mit dem MG zu zerstören. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal, kommt aber selten vor zum Glück selten vor.

Btw, kann es sein, dass der ECM-Jammer auch kurzzeitig den Jet vom Air Radar des Feindes löscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, kann es sein, dass der ECM-Jammer auch kurzzeitig den Jet vom Air Radar des Feindes löscht?

Jup. Beim Chopper das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECM Jammer oder Flares? :kritisch:

Kann mich nicht entscheiden :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerlöscher!! :D

wenn du gut raketen dodgen kannst dann feuerlöscher.

ansonsten ecm jammer, weil kürzere nachleidezeit als flares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECM Jammer oder Flares? :kritisch:

Kann mich nicht entscheiden :okay:

ECM lenken Heatseeker genau so ab. Es gibt keinen Grund, Flares zu nutzen, da ECM alles kann, was Flares auch könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gewöhne mich grad auf ECM um, das Timing ist halt ein anderes... Wenn man halbwegs dodgen kann, sind die Heatseekers eigentlich generell keine Gefahr, außer sie kommen von einem Jet direkt hinter euch...

Das wirklich gefährliche an den HS ist eigentlich ein Heli oder eine AA, die einen während eines Dogfight damit nervt. Wenn man Pech hat muss man dodgen und wird zwar nicht von den HS erwischt, kommt dadurch aber ins Schussfeld vom anderen Jet - und wir alle wissen, 1 Sekunde reicht für nen Piloten der halbwegs zielen kann, um nen Jet vom Himmel zu fegen^^

Bearbeitet von blackout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefährlichste am Jet fliegen ist eh der Soundbug... Gestern hats mich wieder erwischt, es war totenstill und plötzlich aus dem nichts das hektische Piepen der Heatseekers - sofort inne Kurve, *bumm*, schon zu spät... Konnte wenigstens noch aussteigen, aber das nervt richtig :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.