Zum Inhalt springen
Battlefield 1942

Wo finde ich Taktiken zu ESL Settings ?

Empfohlene Beiträge

Egal ob 8on8 Conquest oder 5on5 6on6 oä.

Nur kein Rush, gibts da irgendwas ? Youtube ? Find da nix, kann mir auch kaum vorstellen das die Cracks ihre Taktiken als Video für alle zugänglich machen ?

Also jemand ein paar Links oder andere Hilfe ? Auch Squadeinteilung und Squadperks etc.

TXH

Bearbeitet von Battlefield 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle mal gucken, ob du ein paar ESL-Matches auf youtube oder own3d.tv findest, ansonsten hast du glaube ich nicht so extrem große Chancen. Was dir noch übrig bleibt, wäre sonst auf den einschlägigeren und eher kompetitiv ausgerichteteren Seiten nochmal nachzufragen. Hier spielen sicher maximal 2 oder 3 Leute ESL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Esl ist ja auch voll mit Cheatern, kein Wunder das dort niemand spielt.

genau, du experte ...

bei youtube haben ein paar teams ihre eps spiele hochgestellt, hauptsächlich tera gaming und tt dragons streamt öfters mal live und da findet man die vods bei ow3d.tv. zum beispiel:

aber soviel gibts halt nicht, sobald man ein video hochstellt kommen alle kinder und heulen cheater.

naja, was gibts taktisch zu sagen... das wichtigste sind die fahrzeuge. hat man auf airmaps lufthoheit hat man gewonnen. auf maps wie damavand, seine oder teheran darf halt der tank unter keinen umständen sterben. das ist eigentlich das a und o. als infer gilt es dann halt sich gute positionen zu merken und die einzunehmen.

also rede jetzt über 8v8 conquest, 5v5 inf only ist eigentlich nur positionen kennen und ecken abcampen.

squadeinteilung:

5v5 inf: 2er squad und 3er squad alle medics. perks muni, granaten, sprint

8v8: 1 squad inf 3 engineer + 1 medic normalerweise (kann aber auch variieren je nach map), 1 squad fahrzeugbesatzungen. perks: muni, explosiv, flak, sprint/grenade/antisupression (letzte perk is halt geschmackssache, hab ich mittlerweile schon alles gesehen).

waffen:

medic: m16, aek, kh2002 mit foregrip, reflex/kobra, laser/schalldämpfer

pio: m4, a91 mit foregrip, reflex/kobra, laser/schalldämpfer

spiele selber nur hier und da mal mit mixteams, die etablierten guten teams suchen nur jetpiloten, alle anderen die mich bisher gefragt haben sind mir zu schlecht und selber was organisieren hab ich kein bock.

sollte hier aber jemand bock auf was 8v8 haben und hat 2 sehr gute jetpiloten an der hand, bin ich gerne dabei :)

hoffe ich konnte nen kleinen einblick geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Esl ist ja auch voll mit Cheatern, kein Wunder das dort niemand spielt.

Ach ja , da spielt niemand? You made my day!

Siehe: fzivrra7.jpg

Über 1200 Spieler und das am Nachmittag, alleine in BF3. Aber nein es spielt ja niemand.

Und zum Punkt Cheater sag ich nur folgendes:

Du wirst in Ligen (egal ob ESL/Clanbase/TGL etc.) , also im Vergleich zu dem unwichtigen Public-Gespiele, mit weiten Abstand am wenigsten mit sog. Cheatern zu tun haben, die geforderten Anti-Cheatprogramme sowie Streamingvorschriften übertreffen die Sicherheitsvorkehrungen der Public-Server bei weitem!

Demnach wäre ich vorsichtig mit diesen Äußerungen, denken (oder in diesem Falle: sich einlesen) und sich danach ein Bild über die Gesamtlage zu bilden, ist wie man sieht nicht jedermans Stärke.

@ Battlefield 1942: PM zwecks den Taktiken, ich denke ich kann dir da weiterhelfen!

Bearbeitet von TOWFw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach wäre ich vorsichtig mit diesen Äußerungen, denken (oder in diesem Falle: sich einlesen) und sich danach ein Bild über die Gesamtlage zu bilden, ist wie man sieht nicht jedermans Stärke.

Stimmt, vllt sollte ich mich nochmal "einlesen"...

post-25682-1330613140_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.