Zum Inhalt springen
Luciu5

BF 3 Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Luciu5' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Also mein erster Beitrag, und schon bräuchte ich Unterstützung ...

Also ich bekomme die oben geschriebene Fehlermeldung. Ich hab mich informiert und erfahren, dass, wenn man diesen Fehler beheben möchte, unter dem Tastmanager PnkBstrA.exe (Dienste) anklicken und starten soll, dann die Priorität auf hoch stellen und dann sollte ich nicht mehr gekickt werden.

ERfreut, dass ich eine Lösung bekommen hab, wollte ich das gleich machen, aber dann: Der Dienst konnte nicht gestartet werden. Fehler 50. Die Anforderung wird nicht unterstützt.

Also kann ich die PnkbstrA Datei nicht starten und folgedessen auch nicht die Priorität auf hoch stellen. :(

Weiß jemand eine Lösung oder hat jemand eine Idee? Darüber wäre ich hocherfreut.

Was ich shcon gemacht habe:

BF 3 neu installieren, Origin updaten

Punbuster deinstallieren und neuinstallieren

Treiber sind überall auf den aktuellen Stand

Woran kann das liegen, dass die Anforderung nicht unterstützt wird? Ich hab einen I7 und eine AMD 6770M, die reichen für hohe Einstellungen, halt ohne MSAA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Checking user is Administrator OK

Checking Administrator privileges OK

Opening Service Control Manager OK

Searching for PnkBstrA Found - OK

Extracting PnkBstrA service OK

Verifying service authenticity OK

Installing PunkBuster service OK

Installed at "C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe"

serviceInstallFile does exist

Checking PunkBuster service status STOPPED

Starting PunkBuster service ERROR

Also ich hab mir den File heruntergeladen, bei Starting is ne Fehlermeldung (siehe oben, der Verlauf) Bedeutet das irgendwie das mein Laptop Probleme damit hat oder das Punktbuster ausgerechnet bei mir spinnt?...

Checking user is Administrator OK

Checking Administrator privileges OK

Opening Service Control Manager OK

Searching for PnkBstrA Found - OK (stopped)

Removing Service/Driver files OK

Removing registry entries ERROR

Removing logs OK

Removing log directory OK

Finished!

Diese Fehlermeldung kam, als ich mit dem Programmk Punkbuster deinstallieren und nochmal installieren wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das problem seit heute....

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Sniper-Av3ng3R' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

weiß einer da Rat ???

ist vllt der Patch schuld ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, "Ignoring Queries" bedeutet ja soviel wie "Die Abfrage konnte nicht durchgeführt werden." entweder liegts wirklich am Patch, der soll ja aber erst nächste Woche kommen oder einfach mal PBUpdate mit Adminrechten laufen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.