Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rerd

Importer: BF2-Meshs nach G-Max (oder 3DSMax)

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Habe mir nun vor einiger Zeit mal BF2 für einen Spottpreis als second Hand besorgt und ein Custom gebastelt und exportiert. Auf der einen Seite ist das Fahrzeug total durchlöchert, weil ich wohl vor dem Exportieren versehentlich Backfaces gelöscht habe. Ich habe nun das Problem, dass ich die Arbeitsdatei nicht mehr habe und es irgendwie wieder zurück in G-Max oder 3DsMax bekommen muss.

Gibt es einen Importer um BF2 *.bundledmesh und *.collisionmesh Dateien (vorzugsweise in G-MAX) bearbeiten zu können?

Rerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.