Zum Inhalt springen
Rerd

Importer: BF2-Meshs nach G-Max (oder 3DSMax)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe mir nun vor einiger Zeit mal BF2 für einen Spottpreis als second Hand besorgt und ein Custom gebastelt und exportiert. Auf der einen Seite ist das Fahrzeug total durchlöchert, weil ich wohl vor dem Exportieren versehentlich Backfaces gelöscht habe. Ich habe nun das Problem, dass ich die Arbeitsdatei nicht mehr habe und es irgendwie wieder zurück in G-Max oder 3DsMax bekommen muss.

Gibt es einen Importer um BF2 *.bundledmesh und *.collisionmesh Dateien (vorzugsweise in G-MAX) bearbeiten zu können?

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.