Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Denn von Armored Kill erwarte ich mir ein fahrzeuglastiges Map Pack, dass sich so ähnlich spielen wird wie z.B. Operation Clean Sweep in BF2.

Wird sich durch die 20.000 Gadgeds eh nicht mehr wie BF2 spielen lassen. 2 Sniper mit Soflam und ne Horde Javelin Freaks werden dich schneller ausser Gefecht setzen als das du Baseausgang sagen kannst.

In BF2 war die Sache durch Stationäre AT und Pio mit Rocket einfach besser gelöst als heutzutage.

Man hat bei BF3 teilweise echt keine Chance mal weiter als 5 Meter zu fahren ohne dass man von irgend ner Soflam/Tank/Javelin was weiß ich aufgeschaltet wird.

Man muss sich ja nurmal diese Helden hier anschauen.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn von Armored Kill erwarte ich mir ein fahrzeuglastiges Map Pack, dass sich so ähnlich spielen wird wie z.B. Operation Clean Sweep in BF2.

Wird sich durch die 20.000 Gadgeds eh nicht mehr wie BF2 spielen lassen. 2 Sniper mit Soflam und ne Horde Javelin Freaks werden dich schneller ausser Gefecht setzen als das du Baseausgang sagen kannst.

In BF2 war die Sache durch Stationäre AT und Pio mit Rocket einfach besser gelöst als heutzutage.

Man hat bei BF3 teilweise echt keine Chance mal weiter als 5 Meter zu fahren ohne dass man von irgend ner Soflam/Tank/Javelin was weiß ich aufgeschaltet wird.

Campen da rum und nennen es Skill. Und ich denke so wirds auch bei Armored Kill enden.

Hat für mich nix mehr mit Teamplay zu tun.

Weil Fahnen fürs Team nehmen die Bobs nicht ein, da gehts nurnoch um Kills.

Wenn ich mich da an BF2 erinnere...da bekomm ich feuchte Augen. Da wurden Fahnen geholt und auf dem Weg dorthin der Widerstand gebrochen oder man ging beim Versuch drauf.

word. :daumenhoch:

@ bäm

was für teams.

du redest immer vom teamplay.

und es ist auch vorhanden.

wenn man im ts zusammen arbeitet.

das tuen aber nicht alle, wahrscheinlich sogar die meisten nicht.

bei bf2 gab es die möglichkeit alle squads zu koordinieren.

du siehst das einfach nicht richtig bzw. musst du hier mal differenzieren.

das is wichtig um zu verstehen, was uns an bf3 fehlt. ;)

es ist ja nicht so das man dir da unrecht gibt.

aber deine frm von taktick is einfach nur auf ein, maximal 2 squads beschränkt.

dutzende andere nehmen ohne jegliche anteilnahme am geschehen, entweder fahnen ein oder machen irgendwas anderes.

bzw. hat man mal eventuell mehrere squads die ts nutzen.

dann aber fehlt immer noch die gesammte bandbreite an tacktischen möglichkeiten, die z.b. in bf2 geboten wurden.

es fehlt zudem auch an information um eventuell auf bestimmte sachen zu reagieren.

z.b.

verteidigung einer fahne aufgeben um eine tacktisch besser fahne wieder zurück zu erobern.

das alles fehlt.

ja taktick gibt es, aber für mein empfinden ist sie nicht anspruchsvoll.

@armored kill

naja ich weiss nich, ich warte lieber auch die kritik von den ersten käufern. :P

hats schon jemand bestellt? ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt das es möglich ist, auch ohne TS. Wenn z.b Heli piloten die ganze Zeit gekillt werden, sollten sie doch irgendwas dagegen machen? ich meine, heli starten -> soflam markiert dich -> Javelin kommt -> Tot

und das die ganze Zeit. Nervt das denn nicht?

Und Befehle kann man auch im chat eingeben, manche halten sich auch dran. Bei denen die sich nicht dran halten, würde kein einziges Feature von den Entwicklern helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Maps werden sicher so werden wie Kasipen Boarder. Lang gezogen und ein Flaggenhaufen in der Mitte. Und die Arty rotzt aus der Basis heraus einfach darein. Viel Hoffnung habe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt das es möglich ist, auch ohne TS. Wenn z.b Heli piloten die ganze Zeit gekillt werden, sollten sie doch irgendwas dagegen machen? ich meine, heli starten -> soflam markiert dich -> Javelin kommt -> Tot

und das die ganze Zeit. Nervt das denn nicht?

Und Befehle kann man auch im chat eingeben, manche halten sich auch dran. Bei denen die sich nicht dran halten, würde kein einziges Feature von den Entwicklern helfen.

was sollen sie bitte schön dagegen machen wenn von 64 spielern ca 20 mit der javelin irgendwo hochen?

da deckt jeder ein winkel ab, da kannst du nichts machen.

und naja ernsthaft befhele über ein chat einzugeben stellt mich nicht zufrieden.

ich brauch ständig information was passiert und das lief halt am besten mit einem commander der sich darum gekümmert hat. logisch muss man da auch oft auf die minikarte schauen, aber die is für mich wertlos in bf3 geworden.

ausser im nahkampf...

der commander konnte auch squads koordinieren,hat gesehen wie sie sich koordinieren.

konnte darauf selbst reagieren, all sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt einmal ganz klar sagen, dass hier einige den commander zu rosig sehen und sich viel zu sehr darauf versteifen.... es gab auch in bf2 keine soo tolle kommnikation, TROTZ commander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt das es möglich ist, auch ohne TS. Wenn z.b Heli piloten die ganze Zeit gekillt werden, sollten sie doch irgendwas dagegen machen? ich meine, heli starten -> soflam markiert dich -> Javelin kommt -> Tot

und das die ganze Zeit. Nervt das denn nicht?

Und Befehle kann man auch im chat eingeben, manche halten sich auch dran. Bei denen die sich nicht dran halten, würde kein einziges Feature von den Entwicklern helfen.

was sollen sie bitte schön dagegen machen wenn von 64 spielern ca 20 mit der javelin irgendwo hochen?

da deckt jeder ein winkel ab, da kannst du nichts machen.

und naja ernsthaft befhele über ein chat einzugeben stellt mich nicht zufrieden.

ich brauch ständig information was passiert und das lief halt am besten mit einem commander der sich darum gekümmert hat. logisch muss man da auch oft auf die minikarte schauen, aber die is für mich wertlos in bf3 geworden.

ausser im nahkampf...

der commander konnte auch squads koordinieren,hat gesehen wie sie sich koordinieren.

konnte darauf selbst reagieren, all sowas.

Ich hab noch nie 20 Leute mit Javelin gesehen. Bei 32 Spielern pro Seite, eig. unmöglich. Da die restlichen 12 sicherlich keine Sniper sind, dann musst du auch nicht gegen 12 Soflams kämpfen. Und selbst wenn, kannst du sie alle nacheinander mit der MAV zerstören. ;)

Warum achtest du nicht auf die Minimap? Mit Q kann man spotten, dann ist mehr als nur hilfreich. Man sollte schon immer einen Blich auf die Minimap haben, um überhaupt zu schauen was gerade um einen herum passiert. Wenns dich nicht interessiert, ist es deine Schuld. Die Spieler übernehmen die Rolle des UAVs.Der Commander konnte Squads nicht koordinieren, nur Befehle geben. Und als Squadleader kannst du deinem Squad auch Befehle geben und seit dem neusten patch auch sehen wo die anderen Squads angreifen/verteidigen. Ich brauch den Commander nicht, wäre nett, aber ich hab auch so alles im Blick. Arty bei den kleinen Maps will ich mir nicht vorstellen, und zum Wallhack Scan sag ich mal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt einmal ganz klar sagen, dass hier einige den commander zu rosig sehen und sich viel zu sehr darauf versteifen.... es gab auch in bf2 keine soo tolle kommnikation, TROTZ commander...

Kann ich nich bestätigen - ich spiele BF2 nach wie vor, also keine getrübte rosarote Erinnerung. ;-)

mMn. hat BF3 sehr viel Teamplay und Strategie durch die komplette und ersatzlose Streichung des Commanders eingebüßt.

1:1 übernehmen hätte man ihn nicht dürfen - aber gleich ganz weg lassen....

Aber ich glaube wir werden hier jetzt recht stark Off Topic. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt das es möglich ist, auch ohne TS. Wenn z.b Heli piloten die ganze Zeit gekillt werden, sollten sie doch irgendwas dagegen machen? ich meine, heli starten -> soflam markiert dich -> Javelin kommt -> Tot

und das die ganze Zeit. Nervt das denn nicht?

Und Befehle kann man auch im chat eingeben, manche halten sich auch dran. Bei denen die sich nicht dran halten, würde kein einziges Feature von den Entwicklern helfen.

was sollen sie bitte schön dagegen machen wenn von 64 spielern ca 20 mit der javelin irgendwo hochen?

da deckt jeder ein winkel ab, da kannst du nichts machen.

und naja ernsthaft befhele über ein chat einzugeben stellt mich nicht zufrieden.

ich brauch ständig information was passiert und das lief halt am besten mit einem commander der sich darum gekümmert hat. logisch muss man da auch oft auf die minikarte schauen, aber die is für mich wertlos in bf3 geworden.

ausser im nahkampf...

der commander konnte auch squads koordinieren,hat gesehen wie sie sich koordinieren.

konnte darauf selbst reagieren, all sowas.

Ich hab noch nie 20 Leute mit Javelin gesehen. Bei 32 Spielern pro Seite, eig. unmöglich. Da die restlichen 12 sicherlich keine Sniper sind, dann musst du auch nicht gegen 12 Soflams kämpfen. Und selbst wenn, kannst du sie alle nacheinander mit der MAV zerstören. ;)

Warum achtest du nicht auf die Minimap? Mit Q kann man spotten, dann ist mehr als nur hilfreich. Man sollte schon immer einen Blich auf die Minimap haben, um überhaupt zu schauen was gerade um einen herum passiert. Wenns dich nicht interessiert, ist es deine Schuld. Die Spieler übernehmen die Rolle des UAVs.Der Commander konnte Squads nicht koordinieren, nur Befehle geben. Und als Squadleader kannst du deinem Squad auch Befehle geben und seit dem neusten patch auch sehen wo die anderen Squads angreifen/verteidigen. Ich brauch den Commander nicht, wäre nett, aber ich hab auch so alles im Blick. Arty bei den kleinen Maps will ich mir nicht vorstellen, und zum Wallhack Scan sag ich mal nichts.

weil ich sie anur im nahkampf verwende.

habe ich doch geschrieben.

auf grosse entfernung ist sie einfach zu ungenau.

@mettle

das is natürlich immer eine sache vom server gewesen.

ich hatte ein gutes dutzend gute server herausgefiltert, wo immer ein angagierter commander vorhanden war.

aber ja is offtopic.

egal schauen wir was kommt.

ich frag mich ja ob es dann auch neue anti tank waffen gibt.

gibt es was vergleichbares im sinne einer javelin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wieder Predator SRAW und Eryx :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wieder Predator SRAW und Eryx :somuchwin:

nehmen wir sie doch einfach alle. :D

und ein neues boot wäre auch ganz cool.

dieses eine patroulienboot aus battlefield vietnam war doch ganz cool.

so was gibts doch auch so bestimmt.

haben will!

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so kleine Kampfboote fänd ich auch cool. In Operation Flashpoint gabs sowas afair auch mal. Am Besten mit mehreren Sitzen: Fahrer, MG, Kanonier und Passagieren.

Bearbeitet von M@ster R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dein Team scheisse und ihr habt nichts anderes verdient. Soflam und Spawn beacon kann man ganz leicht mit der Mav zerstören. Und wenn mehrere Panzer, Jets und Helis zerstört wurden, und denen das überhaupt nicht interessiert und weiter wie Lemminge sterben , dann ist dein Team einfach scheisse. Wenn du schon dabei bist mit MAV, kannst du die Javeliner auch markieren und dann auch selber ausschalten. Überhaupt kein Problem.

Und da gehts um Teamplay, sonst müsste man ja deiner Meinung nach Jets und Helis rausnehmen weil sie nichts anderes machen als killen.

Die MAV ist auch kein Allheilmittel, vorallem wenn sie sich jetzt nach so einer Aktion selbst zerstört. Selbst mit Suicide und neu hochfliegen würdest du das Squad da oben nicht wegbekommen. Da müssten schon 6 Sniper mit ner MAV hoch und jeweils Soflam/Spawn/Squad ausschalten. Die Jets und Helis und Panzer usw kamen in dem Video ja kaum aus der Base raus.

Ausserdem Helis können Fahnen einnehmen, tun das auch oft genug. Senkrechtstarter Jets zur Not auch. Vier Leute die nur aufm Turm rumpimmeln nicht.

Video sollte auch nur zur Anschaung dienen, weil es ums BF2 Gefühl mit Fahrzeugschlachten ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaalt Stop! :D

Ne, also wirklich jetzt. Wenn man mit dem Heli Flaggen einnimmt dan hat man es Langweilig oder weis nicht was man da macht aber Heli und Jets haben ganz andere aufgaben als Flaggen einnehmen... So leid es mir tut aber wen du das glaubst must du dir deine "ALLES AUF DIE FLAGGEN" Taktik nochmal überlegen und erkennst vileicht wiso du so n kleines Javelin Squad nicht von dem Turm holen kannst...

Helis, Jets wie auch ebe Javelin Squads sind dazu gemacht dem eigenen Team die todbringenden feindlichen Fahr und Flugzeuge vom hals zu halten, dass diese ungestört die Flaggen einnehmen können.

Als solches Teammitglied bist du der Flaggenarea-cleaner und Flaggenverteidiger aber alles andere als der der Flaggeneinnehmer...

Und nun über das DLC diskutieren und nicht über die eigene unfähigkeit rumheulen...

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg..hast du überhaupt richtig gelesen?! :D

Zauberwort ist "Können"

Bearbeitet von ph0en1xs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.