Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

omg..hast du überhaupt richtig gelesen?! :D

Zauberwort ist "Können"

ein Javelin Squad "kann" auch mal schnell die Flagge A einnehmen wenn da einer runter springt und suicide macht nach dem einnehmen. Danach wieder beim Spawnbeacon spawnt und weiter mit der Javelin drauf heizt... :rolleyes:

Ich sehe das Problem einfach nicht das du hast...

Wenn ich wirklich was falsch verstehe erläre es mir bitte.

Bearbeitet von Lappihuan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah da geht man mal am 03. April weg sauft sich die Hucke voll und plötzlich ist Armored Kill Release wtf. Also solang gepennt habe ich noch nie... wie ist eigentlich Close Quarters?

Nein jetzt mal Ernsthaft...Eure Meinung zu Armored Kill?

Ich bin im Moment noch zweigeteilter Meinung. 2 Maps sind klasse (Death Valley, Bandar) Eine ist einfach nur perfekt (Alborz Mountain) und eine ist einfach nur kompletter Schrott( Armored Shield)

Rush in AK kannste vergeßen!

Die AC-130 ist im Allgemeinen nunja... haut zwar schon ordentlich rein... geht aber auch sau schnell kaputt...

Die Panzerjäger hmmm naja.. find ich nicht so prickelnd... Hätten lieber pro Map 1-2 Panzerjäger rausgenommen und lieber normale APCs dazu genommen.

Die Arty find ich persönlich sehr geil.. kann sehr gut damit umgehen.

Das Gameplay nunja... ich sehe kaum noch Medics gehts wem genauso?!

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds absolut geil. armored shield fand ich erst auch nicht so prall, nach paar runden wirds aber besser. hat was von ww2 normandie find ich. ^_^

alborz ist jetzt schon meine lieblingsmap, einfach nur der hammer. platz 2 für mich bandar desert (man ist die riesig :super:) und platz 3 death valley, wobei ich die nur 2 runden gezockt habe.

und klar man sieht fast nur pios und sniper. viele fahrzeuge, riesenmaps, da werden die prioritäten (leider) anders gesetzt. wobei ich auch ein paar supporter gesehn hab mit C4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zittiere mich mal selber

joa AK ist bis jetzt super geil, die einzige map die totale kacke ist, ist DeathValley.

Meine favoriten Map der Zeit ist, Alborz Mountain, die Map ist verdammt gut balanciert so das Piloten, Panzerfahrer und Infanteristen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Neben bei finde ich das Alborz Mountain auch die schönste Map ist und auch die Map wo man sich die meisten Taktiken ausdenken kann.

Alleine schon für diese Map würde ich mich bei Dice bedanken, aber nur wenn es um die Maps geht ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke zu Elbors: Man ist die RIESIG ^^, und sieht dazu noch gut aus. Leider nur eine kurze Runde spielen können, ebenso wie Death Valley und diese Nomandie-Map.

Aber alleine an Elbors werden sich einige, naja sagen wir BF-Neulinge (*hustcodk..ddies..hust), die Zähne ausbeissen ;)

Wozu ich mich auchnoch zähle, hab da grad erstmal kein Land gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon die ersten im chat rummaulen sehn "this map is too big"

alles lappen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde AK alles in allem ziemlich geil, vorallem die Maps gefallen mir ziemlich gut. Auch die Panzerzerstörer und das Gunship machen ziemlich viel Laune. Einzig von der Artillerie habe ich mir mehr erhofft. Damit zu treffen ist, trotz der Hitmarker auf der Minimap, viel zu schwierig. Ein System wie beim Mörser mit Fadenkreuz auf der Minimap, wäre wesentlich besser gewesen und hätte der Fahrzeugklasse eine Daseinsberechtigung gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gespannt wie die unlocks für die neuen fahrzeugklassen sind... HE mun für den tankdesti find ich ziemlich nutzlos, merke da keinen unterschied. dann lieber LMG dabei.

für die artillerie gibts ja auch interessantes zeug, so 2 versch. raketen, rauch der die gegner im umkreis tötet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt wann ich mal losspielen darf :kiddingme:

Lade AK seit heute morgen 11:00 runter... die Downloadgeschwindigkeit schwankt zwischen 15 kb/s und 75 kb/s ...

Schon ein starkes Stück....

Bin gespannt ob AK wirklich so nett ist wie man so liest. Vielleicht spiel ich dann BF wieder öfter als 1mal im Quartal. Aber zumindest die letzten Kommentare hier machen mir mut :)

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Air Burst Munition ist ziemlich geil :)

Die Anti-Air naja brauchbar... da setzt ich aber lieber auf Airburst.

Und die ATACMS Muni ist der größte Rotz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hastn für ne leitung? habs direkt heut morgen um 11 angefangen zu laden, lief komplett mit fullspeed durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16k runtergeregelt auf 10k damit sie stabil läuft.... normale Downloadgeschwindigkeit 930kb/s ...

an mir liegts glaub nich, hab auch extra nochma geguckt ob ich nicht durch mein Tool Origins ausbremse. Naja, morgen Nachmittag kann ich es dann hoffentlich mal anspielen.

ps... mein Kumpel hat heute Mittag auch alles in 1h runtergeladen.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.