Zum Inhalt springen
sid6.5

DLC Armored Kill

Empfohlene Beiträge

Finde kaum Server kann das sein?

Aber auf jedenfall schöne Maps :daumenhoch:

Kommt drauf an, was deine Filtereinstellungen sind, aber 64er-SC-Server mit 1-5 freien Plätzen innerhalb meiner 13 ausgewählten europäischen Länder, da finde ich 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop habs dann noch gemerkt, hatte so einen sonder Filter drinne.

Aber eben eine Runde Panzer Übermacht. Hier mal die zusammenfassung: :D:xD::aww::cool::guns::super::sabber::awesome::yiiiiha::trollface::somuchwin:

Ernsthaft das ist so geil. Gerade am Ende die verzweifelten Versuche mit 65Km/h den Berg runter donner und richtung Fahne um sie noch einzunehmen und die Runde zu gewinnen.

Zuerst hatte ich ja bisschen bedenken über den Modus. Aber da die Fahne extrem wichtig ist, gibt es ganz schön geile Gefechte. Dazu ist es sogar noch taktisch :daumenhoch:

Krass ist auch wenn du die Fahne einnimmst und quasi alleine in der Tundra stehst und 20 Feindespanzer gleichzeitig auf dich schießen, und man selber versucht nur die Fahne zu bekommen und dann so schnell wie möglich rückwärts hinter die nächste Düne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir bei Helis sind.

Kommt mir das nur so vor, oder ist der Havoc mittlerweile wendiger als die Viper? :kritisch:

Ja, kommt mir auch so vor.

+1 Und beide sind mir was den Vorwärtstrieb angeht um 20% zu langsam. Ganz besonders jetzt auf den großen AK Karten.

Der Littlebird ist was die Geschwindigkeit angeht sowieso eine Katastrophe.... auf allen Maps.... die Schnecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Sniper sieht man auf AK fast gar nicht.

Halte ich für ein Gerücht.

sehe ich auch so - hab gestern eine "Tank"-Runde gespielt - als Sniper "MVP was mine" ;)

So sehe ich den Sniper und spiele ihn auch immer so.

PS: Ein Sniper kommt immer zwei mal!

:lol: Ja, hatte gestern ein halbstündiges MVP vs MVP Gefecht bis uns beide eine javelin abgeschossen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Sniper sieht man auf AK fast gar nicht.

Halte ich für ein Gerücht.

sehe ich auch so - hab gestern eine "Tank"-Runde gespielt - als Sniper "MVP was mine" ;)

So sehe ich den Sniper und spiele ihn auch immer so.

PS: Ein Sniper kommt immer zwei mal!

Tolle Video aber wieso spielt ihr alle Softcore? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssshht.

Darf man nicht drüber reden sonst gibts "mimimi"

Die spielen es, weil es ihnen besser gefällt. Hast du aber nicht von mir :o

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssshht.

Darf man nicht drüber reden sonst gibts "mimimi"

Die spielen es, weil es ihnen besser gefällt. Hast du aber nicht von mir :o

Versteh ich nicht. Battlefield ist doch erst so richtig echt, wenn man sich über TKs am Helilandeplatz auskotzen muss :D

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Video aber wieso spielt ihr alle Softcore? :P

Ich finde HC / SC irgendwie irreführend

Normalerweise müßten die Umgekehrt heissen und das "Aus der Hüfte Scope" muss dann bei HC und 100 % Energie weg sein..

Was bitteschön ist denn HC wenn man nur 60% Energie hat ??

jeder ANTI Sniper kann da Kills machen indem er in CS manier jemanden in den kleinen Finger schiesst.

Ich Spiele nur SC... da muss ich wenigstens den Kopf treffen um ihn weg zu bashen..

jaja ich weiß -15 meter Oberkörper direct hit blabla so nah komm doch keiner ran ;) und wenn dann Switch ich zur Pistole..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Video aber wieso spielt ihr alle Softcore? :P

Ich finde HC / SC irgendwie irreführend

Normalerweise müßten die Umgekehrt heissen und das "Aus der Hüfte Scope" muss dann bei HC und 100 % Energie weg sein..

Was bitteschön ist denn HC wenn man nur 60% Energie hat ??

jeder ANTI Sniper kann da Kills machen indem er in CS manier jemanden in den kleinen Finger schiesst.

Ich Spiele nur SC... da muss ich wenigstens den Kopf treffen um ihn weg zu bashen..

jaja ich weiß -15 meter Oberkörper direct hit blabla so nah komm doch keiner ran ;) und wenn dann Switch ich zur Pistole..

Das mag sein aber Autohealth, Autorepair und 3D Spotting (!) sind für mich ein absolutes No-Go. Das macht Teamplay und Kommunikation über den Kompass total überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja autoheal ist echt das letzte... dann hätten se gleich den Medic aus dem Spiel nehmen können und jeden son wählbares Defi Gadget geben sollen...

Auch geil wäre wenn nur der Medic Autoheal hätte, das gäbe dann ja noch sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja autoheal ist echt das letzte... dann hätten se gleich den Medic aus dem Spiel nehmen können und jeden son wählbares Defi Gadget geben sollen...

Auch geil wäre wenn nur der Medic Autoheal hätte, das gäbe dann ja noch sinn...

Vielleicht hätten es auch ein paar mehr Modi getan. Ich weiß, dass man in den Settings alles individuell einstellen kann aber finde mal nen guten Server mit gescheiten Settings, der auch noch gut besucht ist.

Ich will auf das Kompass Gameplay einfach nicht verzichten. Bei DayZ haben wir immer sehr engagiert mit dem Kompass gearbeitet und uns als Squad bzw kleine Gruppe gut eingespielt. Das funktioniert auch super in BF3 HC und macht nen Heidenspass. Man merkt in HC eindeutig das kommunizierende Spieler ein großen Vorteil haben weil das Game ihnen halt nicht alle Infos direkt ins Gesicht klatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit autoheal eigentlich recht gut gelöst. Anfangs hatte ich auch gedacht, dass es Quatsch wäre und den Medic unnötig machen würde, aber da es ja recht langsam abläuft und erst nach einer Weile beginnt, machen Medipacks immer noch Sinn. Zugleich ist man aber auch nicht so extrem auf Medics angewiesen. Was gut ist, da man auch public berücksichtigen muss (spiele nur public), wo teilweise kaum Medics rumlaufen oder sie ähnlich wie die Supporter nichts mitkriegen.

In einem längeren Feuergefecht merkt man aber dann direkt, was für Vorteile es hat, einen Medic dabei zu haben. Also abgesehen vom Reanimieren auch in Bezug auf die Medipacks. Es sei denn, das ist so eine Flasche, die überhaupt nichts mitkriegt und nur mit M320 rumläuft. Finde es ziemlich bescheuert, dass die Waffe das Medipack ersetzt. Dadurch hat nicht nur der Medic selbst einen Nachteil, sondern auch seine Kollegen. Anti-Teamplay pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich seit Anfang an am meisten nervt ist aber dieses 3d Spotting...

Wie oft ist das schon einem passiert... Da rennt einer auf dich zu, und über dem leuchtet schön ein blaues Dreieck von einem Mate der 500 Meter zufällig genau hinter dem ist...

Und wegen der tollen Sprachvertonung wo du eh nicht weißt, quatscht der jetzt englisch oder russisch, weißt du auch nicht immer gleich bist du jetzt us oder ru... und wenn du dann alles eroiert und die Uniform des heranhechelnden Gegenübers erkannt hast, biste auch schon tot....

und wenn du das 3DS Abschaltest, heißt es dann, ey warum denn ??? ist doch gut... :trollface:

Gegner Spotten nur auf der Mini Map fänd ich Persönlich viel besser, dann würden auch mehr da drauf gucken

Wie oft hab ichs schon erlebt wo es dann hieß Hä ?? Minimap ?? Mach ich immer aus... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze ,einung, bevor ich mir eine grössere erlaube.

zwei maps habe ich gestern gespielt...

erstmal die angeblich gösste... naja angeblich bleibt für mich relativ...

aber gross is sie schon.

was mich bisher störte war nur, das es zu wenige tanks gibt. ^^

mir gefällt aber der stadtbereich, endlich mal eine map wo stadt und landbereiche gibt.

blöd finde ich nur ,das die linie dazwischen zu klar ist.

als zweites die nachtmap.

die nacht is eigentlich dunkel genug, so ohne nachtsichtgerät.

blöd nur das der mond blendet!

der blendet so sehr, das es schon fast romantisch ist. ^^

gut fand ich das ich gestern endlich mal wieder ne schiesserei von hang zu hang hatte.

ich glaub das hatte ich in bf3 bisher nicht einmal gehabt.

und wenn die höhenunterschiede in allen vier maps so sind, dann hat ea endlich mal was richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.