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DLC Armored Kill


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#451 The Toxicity

The Toxicity

    Fähnrich

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Geschrieben 10 Oktober 2012 - 23:01

Eine Route wo das Gunship nicht gefühlt 50% der Zeit über einer Base AA fliegt wäre auch noch ganz in Ordnung eigentlich..

du hast also nix verstanden und mich zudem auch beleidigt.
ey ich komm gleich vorbei und hol dich wie breivik
wären wir auf der strasse,

ich wage nicht zu spaßen,

würden wir das wie mann und computerfreak lösen.

wer zuerst weint dem ist man dann böse
mein fuss in deinem gesicht nur das wir uns mal verstehen.

frag ich dich nochmal, willst du mit mir gehen?

 

Frei nach Ale.


#452 Alvias

Alvias

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Geschrieben 10 Oktober 2012 - 23:03

Alternativ halt Base AA einfach auf 5/10% Damage zurechtstufen(müsste man mal testen, aber vermutlich eher 5%, oder sogar weniger).
Gesetze sind für Verbrecher da, ich komm' auch gut ohne klar.

#453 JaNeK

JaNeK

    rooster of unusual size

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Geschrieben 11 Oktober 2012 - 01:03

Base AA / Schützen vernichten :<

Ging doch mal bei einem Patch.

Spoiler

#454 Alvias

Alvias

    you know politics while I know party chicks

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Geschrieben 11 Oktober 2012 - 01:22

Base AA / Schützen vernichten :<

Ging doch mal bei einem Patch.

2TVs können das. Imo sollte das für alle anderen Waffen auch gehen, keine Ahnung warum Dice daran nicht gedacht hat.
Gesetze sind für Verbrecher da, ich komm' auch gut ohne klar.

#455 sid6.5

sid6.5

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Geschrieben 11 Oktober 2012 - 08:24

Das bescheuerste ist immer noch die Thermalsicht als Gunner im Gunship...Zoom ist ja noch ok, aber Thermal...viel zu einfach

Ja. Wie leicht man damit Inf ausschalten kann ist ein Wunder. Würden sie das entfernen wär das Gunship diesbezüglich nicht mehr so OP(also, gegen Inf halt). Dann noch etwas höhere Widerstandsfähigkeit, und es wär ganz gut, denke ich.

Die GUI im Gunship ist so ein Murks.
Einfach das vom Tank genommen und wenn man zoomed, pixelt die ganz gewaltig auf.

Gunship balance tweak in Rush mode
The Armored Kill gunship received major tweaks already in the last server update. We are now further tweaking it based on community feedback. It now only respawns after the attackers have destroyed an M-COM in Rush.

Rationale: The gunship has been a bit overpowered and spawning too fast in Rush, especially on servers running modified vehicle spawn times. This tweak makes the gunship only spawn for the attackers after each crate, except the initial spawn on round start. In effect, this means that after the gunship is destroyed, a new M-COM needs to be destroyed before the gunship can respawn at all.

Was für ein Schwachsinn!

Viel besser wäre die Idee gewesen das Gunship nur spawnen zu lassen wenn das Attacker Team auf 10% der eingestellten Tickets runter ist - als *final push*.
Aber das will der Halling nicht - hatte ihn via twitter angesprochen....

Bearbeitet von sid6.5, 11 Oktober 2012 - 11:10.


#456 Scream676767

Scream676767

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Geschrieben 13 Oktober 2012 - 04:09

10% ist vielleicht ein bisschen wenig aber ansonsten fänd ich das auch ne gute Idee, schade ..
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#457 renesweb74

renesweb74

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Geschrieben 13 Oktober 2012 - 12:56

Viel besser wäre die Idee gewesen das Gunship nur spawnen zu lassen wenn das Attacker Team auf 10% der eingestellten Tickets runter ist - als *final push*.
Aber das will der Halling nicht - hatte ihn via twitter angesprochen....



Genau den Vorschlag hatte ich ihm auch gemacht - keine Reaktion... daraufhin hatte er vorletzten Tweak gemacht, was besser war als vorher, aber die Kanone einfach nur lästig im Rush, da kannst du keine Verteidigung aufbauen. 10% ist natürlich grenzwertig, aber ich sehe das auch so als Spannenden Moment im Rush... es könnte so einfach sein :unsure:

Bearbeitet von renesweb74, 13 Oktober 2012 - 12:58.


#458 sid6.5

sid6.5

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Geschrieben 13 Oktober 2012 - 13:25

Viel besser wäre die Idee gewesen das Gunship nur spawnen zu lassen wenn das Attacker Team auf 10% der eingestellten Tickets runter ist - als *final push*.
Aber das will der Halling nicht - hatte ihn via twitter angesprochen....



Genau den Vorschlag hatte ich ihm auch gemacht - keine Reaktion... daraufhin hatte er vorletzten Tweak gemacht, was besser war als vorher, aber die Kanone einfach nur lästig im Rush, da kannst du keine Verteidigung aufbauen. 10% ist natürlich grenzwertig, aber ich sehe das auch so als Spannenden Moment im Rush... es könnte so einfach sein :unsure:

Mir hat er geantwortet: https://twitter.com/...613782837731329

yes it is an interesting idea but it works mess up servers running non standard tickets :)


Mit dem Typen zu reden ist absolute Zeitverschwendung.

Bearbeitet von sid6.5, 13 Oktober 2012 - 13:26.


#459 Com.Sordan

Com.Sordan

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Geschrieben 13 Oktober 2012 - 17:30

yes it is an interesting idea but it works mess up servers running non standard tickets :)


Mit dem Typen zu reden ist absolute Zeitverschwendung.


jo, schon schwierig 10% von nemm vorher festgelegten wert als trigger zu nehmen. das kann ich ihm mal schnell in basic schicken, sind auch nur 3 zeilen

#460 M@ster R

M@ster R

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Geschrieben 14 Oktober 2012 - 16:28

Base AA / Schützen vernichten :<

Ging doch mal bei einem Patch.

2TVs können das. Imo sollte das für alle anderen Waffen auch gehen, keine Ahnung warum Dice daran nicht gedacht hat.


Mit zwei TV-Raketen kann man also alle stationären AA zerstören? Also auch so Dinger wie z.B. in Caspian Border? Und gilt das auch für das Ding auf dem Träger, also z.B. in Kharg Island? Hätte gedacht, die stationären AA sind unzerstörbar. Für die TOW scheint das ja zu gelten, oder gehen die auch mit zwei TVs kaputt?
Fand das jedenfalls in BF2 viel besser, wo man die Dinger alle recht unkompliziert kaputtschießen konnte.
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#461 Alvias

Alvias

    you know politics while I know party chicks

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Geschrieben 14 Oktober 2012 - 16:34

Mit zwei TV-Raketen kann man also alle stationären AA zerstören? Also auch so Dinger wie z.B. in Caspian Border? Und gilt das auch für das Ding auf dem Träger, also z.B. in Kharg Island?

Ja, alle stationären, ja, auch auf dem Flugzeugträger, soweit mir bekannt. Auch Kharg. Überall.

Für die TOW scheint das ja zu gelten, oder gehen die auch mit zwei TVs kaputt?

TOW kann man doch meines Wissens nach auch einfach mit 'nem Tank zerschießen. Man muss halt 3 oder 4 mal raufschießen afaik.
Gesetze sind für Verbrecher da, ich komm' auch gut ohne klar.

#462 M@ster R

M@ster R

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Geschrieben 14 Oktober 2012 - 17:17

Thx, gut zu wissen :). Hm, mit dem Tank habe ich wohl nur so zwei Mal draufgeschossen. Da der Schuss aber durch das Ding fliegt und nicht daran explodiert wie in BF2, war ich davon ausgegangen, dass man da keinen Schaden machen kann. Werde ich nächstes Mal aber testen.
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#463 Bronko

Bronko

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Geschrieben 14 Oktober 2012 - 17:41

Das bescheuerste ist immer noch die Thermalsicht als Gunner im Gunship...Zoom ist ja noch ok, aber Thermal...viel zu einfach

Ja. Wie leicht man damit Inf ausschalten kann ist ein Wunder. Würden sie das entfernen wär das Gunship diesbezüglich nicht mehr so OP(also, gegen Inf halt). Dann noch etwas höhere Widerstandsfähigkeit, und es wär ganz gut, denke ich.

Die GUI im Gunship ist so ein Murks.
Einfach das vom Tank genommen und wenn man zoomed, pixelt die ganz gewaltig auf.


Wenn man im Abrams zoomt siehts noch in Ordnung aus. Warum nicht um Gunship? :kritisch:
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