Zum Inhalt springen
Azurox

Helicopter Flugverhalten mit Joystick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder mit BF-2 angefangen, da es meiner Meinung nach immernoch zu den besten der Reihe gehört! Nun gut, zum Fliegen wollte ich jetzt einen Joystick benutzen. Allerdings komm ich mit dem Flugverhalten bzw. der Steuerung absolut garnicht klar :-( Um mein Problem zu erläutern:

Wenn ich den Joystick nach vorne drücke, soll sich die Nase des Helis nach vorne beugen, was er auch tut. Wenn ich den Joystick jetzt wieder in Ruheposition bringe, bleibt die Nase allerdings in der selben Position. Allerdings hätte ich es gern so, dass die Nase dann wieder in Richtung Ruheposition geht. Quasi so ein Verhalten bzw. eine Steuerung wie im Flugsimulator.

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Wahrscheinlich bin ich einfach nur wieder zu blöd das richtig einzustellen :allesklar:

MfG

Azurox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht, du musst die nase schon selber wieder hochziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! ;)

Das ist natürlich schade... kenne das bisher nur aus'm Flugsimulator. Wäre natürlich schön gewesen wenn die Steuerung bei Battlefield 2 genau so gewesen wäre. Das würde es erheblich einfacher machen. Aber gut. Dann bleib ich da doch bei der Maus :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.