Zum Inhalt springen
TheKillah415

Reichen 250 kbs aus? (Downloadrate)

Empfohlene Beiträge

Bis zu 19 Kanäle... :whistling: kommt auf den Standard an, den man nutzt. Quelle: WIKI ;-)

Dayjay hat wohl mit seiner Vermutung recht, das TheKillah415 nicht gerade in der City wohnt.

Nur bei DSL 6000 sollte auch ca. 750 (kByte/s Nutzdatenrate) ankommen außer er zahlt für DSL 6000 und bekommt viel weniger.

Bei WLAN muss man es einfach austesten. Wenn es mehr oder weniger lagfrei läuft, dann hat man Glück, ansonsten kann man auch aufs Stromnetz zugreifen.

...wenn du die im 5 GHZ Bereich dazu zählst, ja , sogar insgesamt mehr.

Wenn du dann aber den n- Standart in 2.4 GHZ nimmst, hast du nur 2 ( zwei) überlappungsfreie ( 3 & 11).

Was ich mit meinem ersten Einwand aussagen wollte, jedes Lankabel und sei es noch so lang ( 100m), ist auf die Dauer befriedigender bei einem Shooter, als Wlan.

Im Inoffiziellen Kabel Deutschland Forum haben wir täglich damit zu tun. Man mag es schon nicht mehr lesen.

Bearbeitet von aMax(b-4d)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das nicht eben so gesagt, das der Anbieter nicht mehr liefern kann?^^ Naja wie auch immer, ja so ist es. Wir zahlen für 6000 und erhalten nur 2000. Ja der Stick ist vom selben Anbieter wie der Router.

Also um es noch zu verbessern müsste man also den Anbieter wechseln oder? Nur eine Frage, da ich ja keine Ahnung habe - Wenn ich den Anbieter wechsel, benötige ich dann auch einen neuen Router und neuen WLAN Stick?

Zwischen Router und meinem WLAN Stick ist eine Wand, und die Entfernung ist nicht allzu groß.

Gut das es zum Zocken ausreicht. Würde eigentlich auch gerne schneller Dateien downloaden etc. aber wenn's nicht mehr hergibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.