Zum Inhalt springen
Spud

BF-GAMES.NET Community Server für XBoX 360

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen im BF-Games Forum

Hier erfährst du alles über den Xbox 360 Server

Name: BF-GAMES.NET Community Server

Info: 24 Slot Public Server

Varianten: überwiegend Eroberung (Sturmangriff), zwischendurch aber auch mal Rush und andere Modis

Maps: BF3 Vanilla und B2K

Admins: Pollm79, Vollbereit, Kai himself, Planzinator, Spud501

Platoons: BF-Games.net X-box360, German-Snipe-Guys-9

Direktlink zu diesem Thread: xbox.bf-g.de

In erster Linie ist dieser Server dafür gedacht Spaß zu haben. Daher erwarten wir von euch eine faire Spielweise ohne faule Tricks.

Dieser Thread ist für alle Themen gedacht, die mit dem Server zu tun haben. Also Verabredungen zum zocken, Clan Wars, Infos, Anregungen, usw

Regeln:

- Kein Baserape

- Kein switchen kurz vor Ende der Runde ins Gewinnerteam

- Die Admins behalten sich vor, aus Balancegründen Spieler in ein anderes Team zu switchen

- Wir kicken für Member und gute Freunde...Immer jeweils derjenige der auf dem letzten Platz des Teams ist

- Wir kicken für übertriebenes Baserapen

- Wir kicken für den Fall das wir den Server neu starten müssen, da wir zB von Eroberung auf Rush wechseln

- Falls Teambeschuss mal eingeschaltet ist --> keine Kills für Fahrzeuge aller Art.

Wenn wir kicken, dann nicht weil ihr besser seid oder wir euch nicht leiden können

Wenn du die Info bekommst, das dich ein Admin gekillt hat, dann nur weil du auf die andere Seite geswitched wurdest, nicht weil der Admin dich nicht mag.

An alle BF3 Zocker

Wenn Ihr Lust habt schreibt doch einfach dem Pollm79 und/oder dem Spud501 direkt ne Freundschaftsanfrage über Xbox Stichwort "BF-Games" oder ne kurze Nachricht, wir setzten euch dann auf die Server-VIP Liste, dann können wir euch auch einladen wenn was auf dem Server abgeht oder euch Platz frei machen falls das mal nötig sein sollte.

Super wärs auch wenn wir uns alle im Battlelog vernetzen, addet uns einfach im Battlelog (Namen wie auf der Xbox: Pollm79 & Spud501) oder postet euren Battlelognamen und/oder Xboxtag gleich hier im Thread, dann können sich alle Serverspieler direkt adden.

To be continued...

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon ein Banner beim Server eingefügt?

Wenn nicht dann werde ick mich mal mit Punk in Verbindung setzten und vielleicht darf ick ja selber was bastel als alter Designer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pollm wollte das ganz gerne machen, und dich dabei um Hilfe bitten.

Da das Banner eine Mischung aus BFG und GSG9 (Pollms Platoon) werden sollte.

Und du scheinst ja Ahnung von sowas zu haben.

Können wir ja heute Abend bequatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok so können wir es auch machen

Werde um ca um 21 Uhr mal On kommen aber nicht viel zeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die ersten Runden auf unserem Server waren ja funny as usual... :super: Habe noch ma die Server-Texte ein bisl modifiziert, leider hab ich nich mehr alle Admins reingekriegt wegen 255 zeichen hoffe das stört keinen. @Woddy: Wär cool wenn Du uns da auch was nettes bastelst bis ich damit fertig bin kann dauern...

Bearbeitet von Pollm79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFG Banner

Habe mich mal hiengesetzt und habe 2 Banner erstellt.

Eure Meinung, Kritik und Anregungen sind erwünscht!

BFGServerBanner1.jpg

BFGServerBanner2.jpg

Das Logo von Pollm seinen Platoon fällt noch.

Sonstige Anregungen von mir

Wenn der Server leer is und es sind 3 bis 4 leute von unz on dann sollte man den Server anspielen.

Der Server sollte beim Platoon mit drinne stehen.

Soll ick noch ein passendes Logo für das Platton erstellen wenn ja dann wäre hier ein beispiel

BFGPlatoonLogo.png

Greetz

Woody

Bearbeitet von Woodlaender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Woody,

Sehen alle gut aus !!

Am besten gefällt mir der 2 Banner, der ist irgendwie heller als der andere ;)

GRuß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können das auch gerne mal auf dem Portal posten, wenn Interesse besteht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Obrigkeit :shifty: : Es wäre schön, wenn man diesen Thread Pinnen könnte

Döner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Woody, die Banner sehn echt schon super aus. Hab gestern schon mal so ganz schnell ein noch etwas holpriges Banner hochgeladen aber so in etwa hatten wir uns das vorgestellt. Wir wollten halt die BFG und GSG9 Clantags mit einbringen und nen schönen Serverschriftzug. Is super das wir da einige kreative Macher haben :daumenhoch: Ich denke das die Server-Admins dann zusammen drüber entscheiden werden aber ich finde auch die Idee mehrerer Banner gut das wechseln is ja schnell gemacht. @Spud : Ich fand das Strandbabe auch nich so übel..... *lol*

Edit: Ich habe auch noch mal ein neues Banner gemacht. Wirkt irgenwie auf dem Bild sehr dunkel, sieht aber auf der XBox wesentlich heller aus. Schauts auch einfach an und sagt mal Bescheid wie Ihr das so findet.

post-44743-1334454063_thumb.jpg

Bearbeitet von Pollm79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ja nacher Zocken dann werde ick ja sehn wie das ausieht was du gebastelt hast

hier könnt ihr den Banner von mein Server sehen

Server_out.jpg

Bearbeitet von Woodlaender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Obrigkeit :shifty: : Es wäre schön, wenn man diesen Thread Pinnen könnte

Döner...

Mit Schaaf oder ohne?

Aber Besten Dank :)

€ @ Tante Emma: gerne. Je mehr publicity desto besser.

Jetzt grad am Anfang ist es doch recht mühsam, den Server voll zu bekommen.

Aber wir arbeiten daran

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr servernachrichten einblenden könnt, kann ich euch auch was schnuckliges unter bf-g.de einrichten. irgendeine Subdomain

euerslogan.bf-g.de

der dann direkt auf diesen Thread weiterleitet. Schreibt mir einfach eine PM, wenn das für euch von Interesse ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Woody und Pollm:

Das mit den Bannern macht am besten unter euch aus. Die gefallen mir alle. Wenn es die von Woody werden sollten, muss da dann halt noch irgendwie das GSG9-Logo mit rein, da es ja eine Gemeinschaftsaktion ist.

@Woody: Gute Idee mit dem Platoon-Logo. Leider finde ich im Moment nicht, wie ich es da einfügen könnte :whistling:

Sobald ich es gefunden hab, kommt es rein.

@Punk: Coole Idee. Müsste ja etwas relativ einfaches sein, was man sich direkt merken kann, und nicht erst nen Zettel und nen Stift suchen muß, um es sich zu merken.

Schwanke im Moment noch zwischen sowas wie Xboxserver.bf-g.de oder Infothread.bf-g.de

Werde das mal mit den anderen durchsprechen, und melde mich dann per PM bei dir.

Insgesamt schonmal Danke an alle die sich hier beteiligen, und sich Mühe geben und Gedanken machen, um das ganze so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo habs wieder ^^ komm dann nachher auch mal dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.