Zum Inhalt springen
HeygenB

BF2 Hacker oder Modder?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mein Problem war als ich BF2 vor 3 Wochen das erste mal spielte, hatte ich im Online-Multiplayer das Problem, dass man mich rausschmiss. Ich habe PunkBuster aktualisiert. Das war kein Problem. Zumindest wurde ich nicht mehr gekickt. Nur ab und zu sagte man ich hätte Ordner manipuliert, was nicht stimmt.

Aber ein Problem besteht leider immernoch. Manchmal spiele ich zehn Minuten, machmal 1 Stunde und manchmal 5 Runden hintereinander weg. Und dann habe ich Back2Desktop. Ohne Fehlermeldung. Gar nichts. Immer spontan.

Der Witz ist, ich kann SinglePlayer spielen solang ich will und bei einer CO-OP LAN-Party mit einem Kumpel passiert nichts. Ich habe das Problem nur Online. Hält mich BF2 oder Punkbuster für einen Hacker oder einen Modder oder einen Cheater und kickt mich deswegen ganz aus dem Spiel raus und schließt sich? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Grüße HeygenB

Bearbeitet von HeygenB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.5 habe ich installiert. Ich habe bestimmt schon auf 20-30 verschiedenen Servern gezockt. Aber ich habe nie auf einem Nicht-Punkbuster-Server probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lösche den PB Ordner im BF2 Order und mach mit pbsetup ein Update.

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste n 64bit-OS? Das kann scheinbar n Grund dafür sein, mich erwischts auch mal ab und zu, n bekannter mit praktisch gleicher Hardware (lediglich andere GraKa) und gleichem OS passierts deutlich öfter. Was bei ihm half: BF2 nur einen Kern zuweisen. Das machste indem du während des Spiels den Taskmanager öffnest, auf den Reiter Prozesse gehst, BF2 auswählst, dann Zugehörigkeit festlegen. Beseitigte das Prob nicht völlig, wurde aber seltener.

Da sich die B2D-Crashes auch bei mir langsam häufen, werd ich mich mal genauer nach ner anderen Lösung umsehnsobald ich die Zeit finde. Sollte ich was brauchbares finden werd ichs dann hier posten.

greetz Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CTDs hat glaube ich jeder einzelne BF2 Spieler seit dem 1.5 Patch ^^

Bei mir ist es in 3 Tagen ~3-5 gecrasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll bei XP-Usern wohl weniger oft vorkommen, angeblich... Hab bis jetzt aber auch nix brauchbares dazu gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft XP. Äußerst selten CTD. Grobe Schätzung - ein CTD in 60 Spieltagen.

Aber weil's so selten ist, kann ich auch nix genaues sagen.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe keine CTD`s er schmeißt mich nur manchmal vom Server und das auch nur im Vanilla, in FH2 ist mir das noch nie passiert. Windows 7 64 Bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf die CTDs zurückzukommen, in letzter Zeit häufen sie sich doch sehr. Besonders wenn man mit Fahrzeugen spielt nervt das doch sehr. Hat vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Die CTDs sind wirklich so zufällig wie es nur geht. Kann immer und überall passieren. Ich habe Windows 7 64bit und habe BF2 normalerweise ohne Kompabilitätsmodus laufen, Crashs treten aber auch mit Windows XP SP2 Kompmod. auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Hab ich jetzt mal angestellt, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.