Zum Inhalt springen
Torty-Eisbaer

DIE GUMMIBÄREN (Alte Garde)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Meiner Einer is 34Jahre Alt und BF Veteran. Angefangen von 1942, Vietnam, BF2, Bad Company 2 bis jetzt BF3 habe ich alles gerne gespielt. In der ganzen Laufbahn waren auch Communities und Clans dabei, wo ich mehr oder weniger erfolgreich gezockt habe.

Da ich aus meinem letzten Clan zwecks Meinungsverschiedenheiten der Jungen Fraktion ausgeschieden bin, versuche ich mal was neues.

Habe ein eigenes TS und zocke gerne mit Leuten im Team. Momentan wie unten zu sehen habe ich 2 BF3 Server die ziehmlich erfolgreich laufen. Jeder der möchte kann auf die Server und ins TS kommen.

KEIN CLAN,KEINE COMMUNITY,KEIN ZWANG ist das Motto, es wird nach Feierabend gechillt und gezockt.

Also wenn Ihr mehr wissen wollt schaut vorbei .

Gruss Eisbaer1978

TS3 IP: 62.67.42.152:9182

Platoon: Die Gummibären

Battlelog: Eisbaer1978

Bearbeitet von Torty-Eisbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.