Zum Inhalt springen
Bulletsafe

Bf3 friert seit dem letzten Patch andauernd ein

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend die Damen und Herren

Seit dem letzten bf3 Patch friert das Spiel andauernd ein. Heißt nach ca 20 Minuten. Bzw nicht nur das Spiel friert ein sondern gleich der komplette Rechner dazu. Ergo muss ich den Rechner neustarten. Bis zu dem Patch hat mein System eigentlich mehr oder minder.gut funktioniert. Nun nachdem ich mein Abitur rum hab würde ich gern wieder anständig zocken was aber durch beschriebenes Problem nicht kann und was mir maximal auf den Sack geht.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. am besten noch ne lösung dazu ?

Würde mich über einen Tipp riesig freuen :-)

Bullet

P.s.

mein System :

Quadcore 2'6 GHz

4 Gb RAM

NVIDIA gainward Gtx 560 ti Gold Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem, das Bild friert ein, manchmal funktioniert der Taskmanager noch.

Gigabyte GTX 560 Ti OC (max. 65°C in BF3)

8GB RAM (als Fehlerquelle ausgeschlossen)

Core i5 2500k

P8P67-Pro

Seasonic X-560 (560 Watt) Netzteil

Ich tippe auf die Grafikkarte.

Der Beta-Treiber hilft auch nicht.

Vorläufige LÖSUNG:

Nochmal installieren von directX9 http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

plus 300er Beta-Treiber von nvidia scheinen geholfen zu haben. Habe mehrere Spiele ohne Absturz gespielt.

Grüße

Bearbeitet von MrChaos333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab ich mal gemacht. Glaube auch das es an der Graka liegt. Seit release kann sich das Spiel nicht entscheiden ob es geht oder nicht.. Mal tuts was es soll mal nicht.

Hab jetzt mal beides runtergeladen und installiert. Scheint zu funktionieren. Ich hoffe das bleibt auch so :-)

Vielen dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hatte vorhin auch Probleme. Mit dem Task Manager bin ich aber rausgekommen. Mal schauen ob sich das wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die letzten Tage ohne Probleme spielen können. Da war wohl wirklich was mit dem DirectX9 nicht in Ordnung.

Bearbeitet von MrChaos333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.